Bentagon goes Twitch

Bentagon

Erwählter
6 Juli 2011
634
6
8.486
www.est-optimus.de
Hey liebe Forumskollegen :)

nach langer Zeit des zockens in meinen Berliner Magiclädchen (btw es gibt hier echt gute) ist mir leider auch die Zeit weggelaufen mehrmals die Woche durch Berlin zu fahren - und wie man weiß ist mit 37 Jahren ist Zeit Mangelware :LOL:. Ich spiele seitdem ich 12 bin MTG. Ich wollte immer gerne kompetetiv spielen nur fehlte der Zugang zu Turnieren - ja auch in Berlin.

Alternativen? Magic Arena!

So habe ich angefangen MTG Arena zu spielen und nach viel Zeit in Paper-Constructed-Formaten (Vorwiegend Modern) habe ich meine Liebe für das Standard Format in Arena gefunden.

Jetzt will ich sehen wohin mich die Reise führt!

Ich spiele am 08.07.2020 den Qualifier für das Red Bull Untapped 2020 um zu sehen ob ich nur im Ansatz mithalten kann^^

Nachdem Bann von Temur Reclamation ist das Meta natürlich jetzt sehr durchgerüttelt und es gilt:


Finde in 5 Tagen ein passendes Deck!

Wer gerne am Mittwoch und Freitag einige Stunden mit mir verbringen will ist herzlich eingeladen - gerade über Feedback zu den Decks die ich gerade präferiere würde ich mich sehr freuen.

Ich bin ab 19.00 online und werde verschiedene Archetypes durchrocken :)


Auf dem Kanal gibt es auch in Zukunft neben MTG, Warhammer 40k Tabletopstreams - ja wir spielen live und nebenher lasse ich meiner Egoshooter Sucht freien Lauf. Neben Apex und Rouge Company werde ich das eine oder andere anzocken - ich hab gehört es gibt ein rundenbasiertes Starategiespiel von Fairy Tail oder wir zocken Chrono Trigger :)

Ich bin ein geselliger Kerl der gute sowie sarkastische Unterhaltungen sehr schätzt und soll laut meiner Mutter ein sehr loses Mundwerk haben, kann mir keine Eigenamen merken - so haben Karten oft Spitznamen die für mich einen Sinn ergeben - und achja ich hasse verlieren :cool:

Schaut vorbei auf Twitch - ich würde mich freuen.

Gruß

Ben