Ihr habt doch alle nur keine Ahnung, wie man kompatutiv spielt!
Copy & paste!
Ihr habt doch alle nur keine Ahnung, wie man kompatutiv spielt!
So weit waren wir schon, das hat uns in der Sachfrage aber auch nicht weitergebracht - im Gegenteil, der Aufschrei des Protestes gegen die Schließung des Beitrags, welcher durch die heiligen Unterforen hallte, zeigte deutlich, das hier noch dringend Diskussionsbedarf besteht, der uns in einer Klärung in den Sachinhalten zwar nicht wirklich voranschreiten läßt, durchaus aber das Mitteilungsbedürfnis vieler user, auch aufgrund von Unkenntnis des wahren Sachverhaltes, Mißverständnissen (unbeabsichtigter sowie beabsichtigter), Unverständnis und theologischen Grunddifferenzen befriedigen kann.guerillaffe*Erledigt, kann zu!*
So weit waren wir schon, das hat uns in der Sachfrage aber auch nicht weitergebracht - im Gegenteil, der Aufschrei des Protestes gegen die Schließung des Beitrags, welcher durch die heiligen Unterforen hallte, zeigte deutlich, das hier noch dringend Diskussionsbedarf besteht, der uns in einer Klärung in den Sachinhalten zwar nicht wirklich voranschreiten läßt, durchaus aber das Mitteilungsbedürfnis vieler user, auch aufgrund von Unkenntnis des wahren Sachverhaltes, Mißverständnissen (unbeabsichtigter sowie beabsichtigter), Unverständnis und theologischen Grunddifferenzen befriedigen kann.
Diesen Thread ein weiteres Mal gegen den erklärten Willen der Mehrheit zu schließen, ohne das zumindest ein Grundverständnis für die Besorgnis des Threaderstellers erreicht wurde sowie ein eine Erklärung des Basisdissens würde doch nur wieder beweisen, das die Moderation in diesem Forum keiner klaren Linie folgt im Interesse der Community sondern allein auf einer Verkettung willkürlicher, persönlichen Vorstellungen, Vorlieben und Voruteilen basiert. Das wäre nur ein weiterer Skandal, der die Grundfesten dieser Community zu sprengen droht und zwangsläufig zu einer Verrohung des Umgangstons führen würde !
*aufheul - beleidigt um mich beißend: Das ist auch wieder nur eine nicht belegbare Behauptung und eine inhaltslose Verunglimpfung der Horde.Thannock Trukk Boyz sind unspielbar
Trukk Boyz sind unspielbar.:dry:
Trukk Boyz sind unspielbar.:dry:
Ich habe gehört hier kann man schamlos spammen? 🙂
Ich denke die Antwort ist eine ganz einfache.
Uns wird von klein auf beigebracht dass Konkurrenz schlecht ist. Wenn du hier jemandem aus der 40k Community sagst dass du Turniere spielst wirst du schräg angeguckt.
Es ist halt sehr bizarr. Ich habe noch nie so ein Hobby gesehen in dem es so verpönt ist gut zu sein.
Ich bin mir sicher, dass Läufer auch Leute hassen, die wild seitlich mit den Armen wedeln.Ich zähle mich zu Denjenigen, die Powergamer und A*schloch-Listen Bauer abgrundtief hassen.
Der Fluff wird total in den Dreck gezogen und nur noch Punktemaximiert gespielt.
This is Heresy
Kannst du das belegen?Ich bin mir sicher, dass Läufer auch Leute hassen, die wild seitlich mit den Armen wedeln.
Aber jemand der einfach nur gut ist, muss sich bei 40k teilweise schon fast entschuldigen, weil Leute irgendwann...misstrauisch werden?
Nein, absolut nicht.Kannst du das belegen?
Ich habe da bei längeren Erfolgssträhnen schnell das Gefühl, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Der Vorwurf des Powergamers, des Regelfickers oder desjenigen, der einfach nur immer Glück hat, kommt doch teils sehr schnell in der Community.