Guten Tag,
Ich habe vor kurzem angefangen mir eine Flesh eater courts Armee aufzubauen.
Bis jetzt besteht sie aus:
1x Abhorant archagent
1x Abhorant ghoul King auf Terrorgeist
1x Crypt Haunter Courtier
3× Crypt Horrors (5 im Besitz)
28x Crypt Ghouls
2x Crypt Ghasts
Dann habe ich noch die Endlesszauber der FEC zur verfügung.
Meine Fragen:
1. Wie viele Crypt Horrors sollte ich haben? 9 oder ist der kleine Trupp schon genug wenn ich mehr crypt ghouls einsetze?
(Abgesehen von der Punktanzahl)
2.Wie viele Cryptghouls sind empfehlenswert? 40 oder doch mehr?
Gibt es ein Optimum?
3. Sollte in einem Trupp Crypt Ghouls immer ein Crypt Ghast drinne haben für den Effekt?
4. Wie viele Crypt Ghasts sollte ich als einzelne Einheit besitzen?
5. reicht mir ein Terrorgheist? Ich find das Modell cool aber viel zu unpraktisch zum mitnehmen...
6. Ich will meine Armee so aufbauen das ich viele Einheiten wiederholen kann, lohnt es sich Nagash mit reinzunehmen? Die eigentlichen zauberer scheinen mir sehr wenig auszuhalten. Nagash dagegen wäre "sehr" robust und könnte mir ebenso Truppen zurückbringen. Oder lohnt er sich nicht?
Ich bin für jede Hilfe dankbar 🙂
Ich habe vor kurzem angefangen mir eine Flesh eater courts Armee aufzubauen.
Bis jetzt besteht sie aus:
1x Abhorant archagent
1x Abhorant ghoul King auf Terrorgeist
1x Crypt Haunter Courtier
3× Crypt Horrors (5 im Besitz)
28x Crypt Ghouls
2x Crypt Ghasts
Dann habe ich noch die Endlesszauber der FEC zur verfügung.
Meine Fragen:
1. Wie viele Crypt Horrors sollte ich haben? 9 oder ist der kleine Trupp schon genug wenn ich mehr crypt ghouls einsetze?
(Abgesehen von der Punktanzahl)
2.Wie viele Cryptghouls sind empfehlenswert? 40 oder doch mehr?
Gibt es ein Optimum?
3. Sollte in einem Trupp Crypt Ghouls immer ein Crypt Ghast drinne haben für den Effekt?
4. Wie viele Crypt Ghasts sollte ich als einzelne Einheit besitzen?
5. reicht mir ein Terrorgheist? Ich find das Modell cool aber viel zu unpraktisch zum mitnehmen...
6. Ich will meine Armee so aufbauen das ich viele Einheiten wiederholen kann, lohnt es sich Nagash mit reinzunehmen? Die eigentlichen zauberer scheinen mir sehr wenig auszuhalten. Nagash dagegen wäre "sehr" robust und könnte mir ebenso Truppen zurückbringen. Oder lohnt er sich nicht?
Ich bin für jede Hilfe dankbar 🙂