@tz8:
Ich dachte du willst was lernen? Dann würde ich dir eher den anderen Alex zur Seite stellen wollen. 😛
Ich dachte du willst was lernen? Dann würde ich dir eher den anderen Alex zur Seite stellen wollen. 😛
Ich würd gern gegen den Dave. 🙂
Kayu, spielst du imba oder fluffy Tau? Gegen die Fluffy würde Ich es gerne mal probieren. 16.30 bis 17.00 Uhr wäre subba. 🙂
Ich werde wohl wieder mit Eldar da sein aufgrund Armeemangel. 🙁
ich glaube der Alex ist jemand der bei anderen die Fehler sieht die er bei sich selber uebersieht 😉 Aber jetzt muss ich wohl ohne ihn auskommen, der Dave kuemmert sich ja dann um ihn...@tz8:
Und Ich glaube du solltest einfach mal lesen lernen, ehe du son Stuss schreibst. Wie Ich dir in unsererem PM Wechsel erklärt habe, habe Ich mal etwas neues ausprobiert, und auch nicht damit gerechnet, auch nur irgendwie im entferntesten Sinne damit zu gewinnen, da man sich mit sowas erst mal einspielen muss... also bitte, nachdenken, bevor du postest. 😉ich glaube der Alex ist jemand der bei anderen die Fehler sieht die er bei sich selber uebersiehtAber jetzt muss ich wohl ohne ihn auskommen, der Dave kuemmert sich ja dann um ihn...![]()
ich brauch hier deutlichere Ironie Tags 😎Und Ich glaube du solltest einfach mal lesen lernen, ehe du son Stuss schreibst.😉