geht klar, bißchen müssen wir da proxen.@Dave: So, Ich hab mir ne 1850er Tyra Liste grmacht. Ich bräucht von dir:
die geflügelte Mama
4 Krieger
2*8 Symbs
19 Hormaganten
30 Ganzen mi Bohrkäferschleudern
2 Elite Fexe
3 Sporenminen
2 Venatoren
1 Zoa und 2 Fexe. 🙂
Joa, endweder du schreibst mir heute bzw morgen nachmittag noch was du brauchst, oder Ich nehm einfach mal son paar Punkte mit, das du etwas variieren kannst. 🙂
Ich werd schon um 18.00 mit Eldar da sein, ist noch einer da der Zeit hat? Wären auch 1850. 🙂
bist du(dave) denn eigendlich bei der gw-liga angemeldet?
Jop, das war auch so gedacht. 🙂 Meine Necron Liste steht im Nec Forum, Ich brauch wie gesagt nur 6 Excis und den Mono. Ich werd aber meine eigene Liste spielen, Ich kopier nicht, sorry. 🙂@Rid3r...: Kein Problem, leihe ich dir gerne. Aber dann würde ich auch gern mal mit deinen Eldar dagegen spielen. Schick mir mal bitte die Liste gegen die ich bisher gespielt habe, damit ich mich mal etwas genauer damit beschäftigen kann, womit ich dann ins Feld ziehe.
Falls der Platz bei dir eng werden sollte kann ich dir auch noch ein paar Minis mehr leihen, du kennst ja meine Liste (Lord&Desilord. 2x8 Exis, 2x10 Krieger, 5&6 Skaras, 2x2 schw. Desis, Mono), die ich wieder mitbringen werde.
Hat morgen jemand um 18.00 Uhr Zeit? 1850p, mit Necs wäre Ich am Start.