argh wieso kommt keiner mit 1500p .. naja dann komme ich auch mit 1850p fiesTau (ausser mir fällt was cooleres bis dahin ein)
Also ich werde auch im Funtainment sein aber nur mit 1 Pikk-Up + 11 Orks um mit Bruderpetrus Gomo zu zocken. smile.gif[/b]
Ich werd diesen Freitag auch wieder dabei sein. (Welch Überraschung 🙄 )
Nithrom: Vll schaffen wir ja mal nen Spiel ganz? 😉[/b]
ich hole meinen moralbonus und sobald es geht eine abrißbirne.....Das 1te wird ja eh schnell gehen da ich ohne Pikk-Up und Mek dastehe.[/b]
Ich werde nich kampflos untergehen du drecks Gorka! 😛ich hole meinen moralbonus und sobald es geht eine abrißbirne.[/b]
wir können es doch wie nach regel auswürfeln und bei verfolgung mosche ich dich einfach trotzdem weg......Dennoch die Frage, was für ein Szenario man da spielt... 🤔[/b]
Darum gehts doch, gegen die Giftklinge is nur RW erlaubt wenn ich mich nich irre. Und wenn er keinen RW hat, kann er demnach auch keinen Save hinlegen.Aber Ich hatte ja auch nur einen einzigen Save gegen dein Gift gemacht, dat war doch okay oder?[/b]
Ja das stimmt, aber da hat sich GW schon ganz Andere Klopper geleistet...Ich guck in die englischen Regeln mein zwinkernder Freund und da steht bei der Explosion nunmal direkt "saving throws" drin und bei der Giftattacke nunmal nur "armour saves". Aber is dennoch richtig, die ReWs werden nicht direkt verboten, also sindse erlaubt. Is nur mal wieder ärgerlich wie schlampig GW da manchmal is.[/b]