BERLIN FRIDAY NIGHT!!

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 20.09.2007 - 14:46 ) [snapback]1078718[/snapback]</div>
Ich werd diesen Freitag auch wieder dabei sein. (Welch Überraschung 🙄 )
Nithrom: Vll schaffen wir ja mal nen Spiel ganz? 😉[/b]

Weiß net ob ich nicht komplett ausgebucht bin. Lass mich ab 18 Uhr von ner Chaosarmee in den Boden treten und evtl kommt danach ein Eldarspieler gegen mich dran,falls er denn da ist und er 40K mit hat. Wir wollten nämlich schon länger mal die KLingen kreuzen. Falls das nicht der Fall ist, können wir gern noch mal zocken, klar. Würd mich natürlich auch freuen. JEtzt wo ich den Codex gelesen hab und nun weiß, dass Eldrad DOCH keine Rüstung, sondern nur Rettung hat... <_<

Beim Eversor steht bei mir Rüstungswürfe. 😉
Guck doch einfach bei der Psi Boltermunition, da steht explizit, das man RWs und Deckungswürfe machen kann, und es steht genauso explizit da, das man ReWs nicht machen darf. Von daher ist die Sache für mich klar.

Und wenn nicht da steht, das irgendwas RWs ignoriert- Wer kommt dann auf die schwachsinnige Idee, das es ReWs ignorieren soll?!

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 25.09.2007 - 19:55 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich guck in die englischen Regeln mein zwinkernder Freund und da steht bei der Explosion nunmal direkt "saving throws" drin und bei der Giftattacke nunmal nur "armour saves". Aber is dennoch richtig, die ReWs werden nicht direkt verboten, also sindse erlaubt. Is nur mal wieder ärgerlich wie schlampig GW da manchmal is.[/b]
Ja das stimmt, aber da hat sich GW schon ganz Andere Klopper geleistet...