Berufe bei GW

Lord_Kouran

Blisterschnorrer
25. März 2003
358
0
8.021
Ich weiß ihr werdet mich alle als Träumer verhöhnen aber ich bin jung und da darf man noch träumen...
Also, ich will als Beruf unbedingt irgendwas bei GW machen (z.B. WD-Schreiberling, oder einer von den Leuten die die Armeebücher entwickeln, u.a.) nur hab ich keine Ahnugn was ich für ne Ausbildung brauch.

In welchen Fächern soll ich Abitur machen (bin in der 11.Kl.)
Was soll ich studieren (oder brauch ich garnet?)

Helft mir!!!

wo willst du denn arbeiten? Bei GW UK oder GW Germany? Oder ganz woanders?

Naja, für den White Dwarf kannste ja mal Maik Knopf alias Redaktion ne Mail schreiben, ich tippe aber stark auf Journalismus.
Dazu natürlich ne ordentliche Portion Talent...

Kontakt:

Recruitment GW UK

Stellenanzeigen GW Deutschland

Das findeste aber auch auf den GW Seiten 😉

Edit:

Fächer...

Englisch
Deutsch
3.te Fremdsprache (?)

LK Englisch dürfte weiterhelfen.

Auch Deutsch (Schreiberling)
Mathe/Informatik (systemintegration , Webdesigner)
könnten hilfreich sein.

Gw ist meistens zu faul beim ausbilden , die wollen nur ungelernte Gitze (scheissjob) oder Kaufmänner , Informatiker usw.

Die chance ,dass du nach england kommst, ist annähernd zero.

An sonsten solltes du lieber nen WD ausgraben , dir die Nummer der Mailoder rausschauen und die "222" am ende durch "0" ersetzen was dich zur Zentralle führt. Lass dich dort zu der Personalabteilung weiterverbinden.

Um bei der Mailorder anfangen zu können solltest Du telefonieren können, Dich mit den Produkten auskennen und mit Compis umgehen können - oder so tuen, als ob Du diese Kriterien erfüllst. Ausbildung brauchst Du keine und bekommst Du keine. Oder was erwartest Du bei einem Job, dessen offizielle Bezeichnung im Arbeitsvertrag "Troll" lautet?