Berufe bei GW

@Lord_Kouran

Ich ja🙂 und Sacha ist einer meiner persönlichen schweizer Lieblingskunden (schleim ... 😉 ) mit einer sehr schönen Goboarmee lol

@CorranHorn

Man darf🙂

Beruf: Industriekfm. (Baugewerbe)

Beruflicher Werdegang: Bauträger/Baustoffgroßhandlung
Bauelemente-/Baufachhandel
Bauträger/Immobilienverwaltung
Baumarkt
GW - Promotionmitarbeiter
GE - Aussendienst Südwest

Hobby: Mit der 2nd BB angefangen und dann mit der HE/Gobo WHFB-Box engl. komplett dem Tabletop verfallen ... also so um die 17 Jahre süchtig .... 🙄

Gehalt ... nicht üppig, aber es reicht um Leben 😉

Maschinenbauingenieur ... naja, wir sind nicht besonders anspruchsvoll ... für´n Rothemd sollte es reichen 😛
Klar, warum nicht ... einfach bewerben - aber für Deinen Job direkt maximal in England B)

Originally posted by Jake McDeath@5. Oct 2004, 18:12
@Lord_Kouran

Ich ja🙂 und Sacha ist einer meiner persönlichen schweizer Lieblingskunden (schleim ... 😉 ) mit einer sehr schönen Goboarmee lol
@ Lord_Kouran
Nein, ich arbeite nicht bei GW. Aber wenn man meine Ansammlung von Modellen sieht, dann koennte man meinen, ich kriege das Zeugs umsonst 😉

@ Jake McDeath
Wenn du ne Provision kriegen wuerdest fuer all das, was ich so kaufe...

ich bin noch recht jung aber ich weis schon jetzt das ich bei gw nich arbeiten würde DIE ARGUMENTE:1.fast immer schlechte bezahlung(es sei den du bist auf der manager stufe)2.unsicherer job.3es gibt arbeiten wo du dich genauso anstrengst aber das doppelte verdienst.4.hab gehört das arbeitsklima ist nicht so gut 5.DEINE KINDER FRAGEN DICH ALS WAS DU ARBEITEST deine antwort TROLL <_< <_< <_<

@kamikazekatapult

zu Deinen Argumenten:

1. Es gibt besser bezahlte Jobs, aber es ist mit der üblichen Entlohnung im Groß- und Einzelhandel vergleichbar ...

2. Wie kommst Du denn darauf ... wenn Du immer brav Deine Arbeit machst, kannst Du bei GW sehr, sehr alt werden!

3. Jep, gibt es aber fast immer ...

4. Hängt von Deinem Team ab ... bin jetzt in meiner 2. Abteilung und kann mich nicht beklagen, ich arbeite gerne mit meinen Leuten zusammen (ich ich hoffe, die auch mit mir🙂 )

5. Ist auch nicht schlimmer wie "Politiker" ... "Versicherungsvertreter" ... "Gebrauchtwagenverkäufer" o.ä. davon einmal abgesehen ist der "Troll" eine der Einstiegspositionen und Du kannst Dich noch immer "Mitarbeiter im Tele-Sales" nennen - sofern Dir das besser gefällt :blink:

Wir sprechen uns nochmal, wenn Du ein paar Jahre in einem Job gearbeitet hast, der Dir nicht wirklich Spass macht und Dich nur am Rande interessiert (gibt es schneller als Du denkst) ... Spass an der Arbeit ist mir persönlich inzwischen wichtiger als ein paar Euro mehr!

naja, also wenn Dir dein Hobby (GW) lieb ist, solltest Du dich nach einem anderen Job umsehen bei dem Du mit wenig Zeit viel Geld verdienst, damit Du Zeit hast dein eigenen Hobbykram zu machen und es Dir auch leisten kannst.

GW ist nen netter Verein, nur kann es , wenn Du sowas beruflich machst, schnell zu einem Hobby overflow kommen 😉 d.h. Du hast gar keine Lust oder Zeit dich privat mit deinem Hobby zu befassen, es sei denn Du verzichtest gänzlich auf ein Privatleben 😉 Denn wenn Du oben mitmischen willst mußt Du sehr flexibel und ungebunden sein (zeitlich gesehn 😉 )

mmm wie lange geht das noch gut mit gw?
ich meine bei lotr sind jetzt schon alle filme da und die minis sollten (hoffendlich 😀 ) bald nicht mehr so gut laufen.
ich habe keine ahnung wieviel prozent das lotr geschäft ausmacht, aber wenn man sich das ganze zeug anschaut, dass die kidis da rumschleppen...
mir wurde ausserdem gesagt, dass vor meiner zeit das zeug mal echt mies lief. hoffendlich war das gute geschäft von gw nicht nur eine durch lotr bedingte "modewelle".

wenn man abi gemacht hat, sollte man nicht zu gw gehen. wenn man allerdings rs oder hs hat, kann man schon mal drüber nachdenken. die bezahlung ist anscheinend vergleichbar <div class='quotetop'>ZITAT</div>
mit der üblichen Entlohnung im Groß- und Einzelhandel [/b]
und die paar cent sollten dann auch nicht ausschlaggebend sein. hauptsache der job macht spaß!