habe vor kurzem mit meinen deathwingtermies gegen soros im nahkampf gestanden. ich schaltete 5 der nervigen schwestern aus und nachdem er auch seine attacken durchgeführt hatte, machte er einen moralwertest,weil etr in unterzahlwar und mehr verluste hatte usw. er bestand der test und da ich unnachgiebig war dachte ich der nahkampf würde nun also in der nächsten runde weiter gehen. als ich dann aber meine termies an ihn ran bewegen wollte, meinte er aber ich hätte den kampf gewonnen und nun sei nichts mehr da was ich angreifen könnte,da er seine restlichen schwestern schon von anfang an weiter weg gestellt hätte . es wäre also kein nahkampf mehr, weil ich alle modelle in reichweite ausgeschaltet hätte.
da es nicht spielentscheident war und ich ihn in der nächsten Runde dann komplett platt gemacht habe, war mir das für den moment egal.aber nun da ich über die situation etwas genauer nmachgegrübelt habe, kommt mir der verdacht, dass der der sorospielr mich vielleicht doch übers ohr gehauer hat. war es eine schummelei oder gibt esfür dies situation wirklich eine regelerklärung im regelbuch?
da es nicht spielentscheident war und ich ihn in der nächsten Runde dann komplett platt gemacht habe, war mir das für den moment egal.aber nun da ich über die situation etwas genauer nmachgegrübelt habe, kommt mir der verdacht, dass der der sorospielr mich vielleicht doch übers ohr gehauer hat. war es eine schummelei oder gibt esfür dies situation wirklich eine regelerklärung im regelbuch?