Es gab mal da die Geschichte das Jeglicher Beschuss in einer Phase Gleichzeitig Passiert. Bsp. Späher der Tau 3x MBG 5x Zielmarker die zielmarker dürfen nicht für die MBGS benutzt werden, da der Beschuss ja gleichzeitig stattfindet.
Kann man nun auf einen Trupp schiessen der gerade aus seinem Transportfahrzeug gestolpert ist? Nach Auslegung der MBG Sache nein, da er ja für die anderen Trupps quasi noch im Rhino ist...
Hat da mal jemand ne Regelstelle im Buch, hab da nix zutreffendes gefunden... Wär doch mal interessant ob die späher nun für sich selber markern dürfen. Bzw. ob Truppen aus Zerstörten Fahrzeugen beschossen werden können...
celeb
Frohe Weihnachten 😉
Kann man nun auf einen Trupp schiessen der gerade aus seinem Transportfahrzeug gestolpert ist? Nach Auslegung der MBG Sache nein, da er ja für die anderen Trupps quasi noch im Rhino ist...
Hat da mal jemand ne Regelstelle im Buch, hab da nix zutreffendes gefunden... Wär doch mal interessant ob die späher nun für sich selber markern dürfen. Bzw. ob Truppen aus Zerstörten Fahrzeugen beschossen werden können...
celeb
Frohe Weihnachten 😉