Ich suche einen fähigen Panzerkiller, der auf Distanz Blechdosen schrotten kann, nicht die Welt kostet und vor allem zu meinen Eisenhüten passt.
Wer meine Armee nicht kennt, sollte man in meiner Signatur nachschauen.
Ich habe hier noch drei Laserkanonen Waffenteams. Allerdings kosten die über 100 Punkte und halten nicht viel aus. Daher überlege ich, ob ich aus denen nicht lieber Maschinenkanonen-Teams mache. Allerdings ist dann meine Panzerabwehr noch geringer.
Was ich bisher für die Panzerjagd habe:
2 Leman Russ mit Kampfgeschütz und Laserkanone
3 Melter in den Zügen
3 Raketenwerfer-Plattformen
3 Laserkaonen Waffenteams (sofern die nicht zu Maschkas werden)
und das wars auch schon😱
Belagerer gefallen mir nicht so gut. Die Heckpanzerung von 10 macht mir Angst, den würde ich nicht so gern auf 24 Zoll an den Gegner fahren.
Was setzt ihr effektiv zur Panzerjagd ein. Und was davon passt zu einer feudal Welt? Damit sind Sentinels schonmal ausgeschlossen. Und Vendettas auch😉
Ich brauche einfach nur ein paar Denkanstöße.
Grüße
Wer meine Armee nicht kennt, sollte man in meiner Signatur nachschauen.
Ich habe hier noch drei Laserkanonen Waffenteams. Allerdings kosten die über 100 Punkte und halten nicht viel aus. Daher überlege ich, ob ich aus denen nicht lieber Maschinenkanonen-Teams mache. Allerdings ist dann meine Panzerabwehr noch geringer.
Was ich bisher für die Panzerjagd habe:
2 Leman Russ mit Kampfgeschütz und Laserkanone
3 Melter in den Zügen
3 Raketenwerfer-Plattformen
3 Laserkaonen Waffenteams (sofern die nicht zu Maschkas werden)
und das wars auch schon😱
Belagerer gefallen mir nicht so gut. Die Heckpanzerung von 10 macht mir Angst, den würde ich nicht so gern auf 24 Zoll an den Gegner fahren.
Was setzt ihr effektiv zur Panzerjagd ein. Und was davon passt zu einer feudal Welt? Damit sind Sentinels schonmal ausgeschlossen. Und Vendettas auch😉
Ich brauche einfach nur ein paar Denkanstöße.
Grüße