Besser auf nächste Edition von W40k warten?

Wenn ich als Tyranide jetzt schon wieder die Necron-Infos lese mit fliegenden Transportern, die 13 rundherum gepanzert sind und schütteln und betäuben ignorieren, dann frag ich mich, warum ich überhaupt noch aktiv gegen die vorgehen soll, wenn ich nicht Schwarmwachen spamme.

Diese schwebenden Hundekörbchen sollen Panzerung 13 rundum haben?! :huh:

Laut Vorbestellungsseite sinds bloß 11. Ist nicht so schlimm auch wenn das die Akte "Adrenalinhormas als Fahrzeugunterdrücker" schließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die letzten Codizi die neue Version vermutlich in Grundzügen schon berücksichtigen (zumindest bei den Necrons bin ich mir da sicher), dürfen wir uns höchstwahrscheinlich auch weiterhin auf verstärkten Einsatz von Transportfahrzeugen freuen.

Wo wir grad dabei sind... verspürt noch jemand den Wunsch mit Landekapseln in feindlichen Einheiten zu landen? Die Dinger müssten doch Schaden ohne Ende anrichten! 😀
 
Afaik erhöht diese Quantenpanzerung die Panzerung um 2, bis zum ersten Volltreffer. Also muss man mindestens einmal durch die 13 kommen und das schafft diese grottige Panzerabwehr der Tyraniden halt nicht.

Würde dennoch den fertigen, bedruckten Codex abwarten. Der Nemesis-Ritter sollte ja auch kurz vor Veröffentlichung die ultimative, fliegende S10 Fäuste Bestie werden. 😉