Hm, okay. Ihr scheint Erfahrung damit zu haben. Dachte mir immer so, dass es bestimmt übel ist, wenn Belial mim Hammer rumrennt und so hätte der wenigstens noch nen angemessenen ReW, den er ja so nicht hat (Wieso zum Henker hat der eigentlich keinen popeligen stählernen Stern bekommen, gibts da nen Grund? Overpowert wäre der da nich gewesen...Naja, GW's Wege sind unergründlich).
Also hauen die Ini5-Attacken richtig rein?
Dachte auch immer, es wäre ne gute Idee nen Cyclone auf nen Hammer zu setzen aber Flamer kommt glaube ich wirklich besser, weil er viel billiger ist und Krittern echt weh tut.
Wie stellt ihr ne Standarte bei den Jungs dar? Ist ja so, dass die alle immer noch ihre komplette Ausrüstung haben und trotzdem ne Standarte tragen dürfen. Ich hatte mir überlegt das ganze per Rückenbanner darzustellen.
Hmso, umgestellt:
HQ:
Belial mit Klauen 130
Elite:
Cybot: PK, s.Flamer 130
Standard:
Termis: Stuka, 245
Termis: Stuka, 245
Termis: Standarte, 1 Paar E-Klausen, s.Flamer/Faust, 3 E-Hammer/Sturmschild 245
Unterstützung:
LRC: z.Stubo 250
1250 Punkte
Hatte noch 5 Punkte über und habe dann überlegt, dass ich dem s.Flamer ne K-Faust geben könnte aber ich dachte mir, nen zus. Stubo bringt ein Fitzelchen mehr Firepower g.
Nen Ehrürdiger Cybot hat leider nich gepasst. Könnte den nur reinquetschen, wenn is eine Stuka gegen nen Cyclone austausche, den s.Flamer am Bot abmontiere und den zus. Stubo vom LRC entferne.