Beste „Roboter“ - Armee?

Makellos

Aushilfspinsler
11. Mai 2019
13
0
1.781
Hiho,

bin relativ neu im Hobby und habe mich eigentlich Slaanesh verschrieben. Eigentlich...

beim durchforsten der Modelle (aller Armeen) und lesen von Geschichten. gefiel mir immer mehr und mehr die Idee einer Armee, welche komplett aus Cybots oÄ Läufern besteht. Und zwar eher so die Richtung, dass eine Handvoll verrückte Wissenschaftler/Bastler/passendesfürjedesvolk mit ihren Schmuckstücken in den Krieg ziehen.

Was meint ihr welche Armee eignet sich am besten dafür?

Admech? Orks? Vielleicht Chaos?

würde dann gerne erzählerisch was aufbauen, aber nicht voll und ganz untergehen, falls es mal gegen eine etwas härtere Liste geht.

Habe jetzt 2 Kumpels überredet ebenfalls mit dem Hobby zu beginnen und jeder wollte etwas thematisches bauen 🙂

Klingt stark als wärst du mit Admech an der richtigen adresse.

Bei denen ist so ziemlich jedes Fahrzeug und obendrein noch diverse andere Einheiten eine laufende maschine.

Ich versuche mal die möglichen Optionen durchzugehen

Adeptus Mechanicus: Ein religiöser kult von Maschineningenieuren, die ihre Roboterkonstrukte nicht nur lieben sondern im warsten Sinne des Wortes anbeten. Sie haben sowohl fahrzeuge wie Dunecrawler und Strider, als auch richtige roboter in form der Castellans, und alles außenrum ist diesen Maschinen genauso zugeneigt wie der Adept der sie gebaut hat. Und dann kommen natürlich noch die ganz großen Armigers und Knights dazu. Forge World erweitert den Pool da noch etwas mit Cerastus knights und richtigen Titanen. Alternativ kann man auch pure Knights listen spielen wenn du wirklich nur die richtig großen Maschinen bringen willst.