Charaktermodell wäre ja alles vom Champion übern Hexer bis zum General! Ein wenig spezifizieren wäre hier dann nicht schlecht! Zb. Unabhängiges/Besonderes Charaktermodell 🙂
HQ würde doch egtl. reichen. kann jeder bemallen worauf er bock hat.
Charaktermodell wäre ja alles vom Champion übern Hexer bis zum General! Ein wenig spezifizieren wäre hier dann nicht schlecht! Zb. Unabhängiges/Besonderes Charaktermodell 🙂
HQ würde doch egtl. reichen. kann jeder bemallen worauf er bock hat.
Ich sehe das genauso wie Caine, der Malwettbewerb soll doch primär als Motivation dienen, eine neue Figur bepinselt zu haben. Mit jeder weiteren Beschränkung fallen mehr Leute raus, die ein passendes Modell haben.
Sei mir net bös, aber ich muss mich gelegentlich motivieren morgens aufzustehen und arbeiten zu gehen. Um meinem Hobby zu frönen brauchts das nich; deswegen ja HOBBY = mach ich, weils mir Spass macht; wenn ich Zeit dafür habe!
Gleiche Rahmenbedingungen sind die Voraussetzung für einen vernünftigen Wettbewerb; daher spielt der Prinz in einer anderen Liga...
Sei mir net bös, aber ich muss mich gelegentlich motivieren morgens aufzustehen und arbeiten zu gehen. Um meinem Hobby zu frönen brauchts das nich; deswegen ja HOBBY = mach ich, weils mir Spass macht; wenn ich Zeit dafür habe!
Gleiche Rahmenbedingungen sind die Voraussetzung für einen vernünftigen Wettbewerb; daher spielt der Prinz in einer anderen Liga...
Man könnte die Kategorien oben auch noch strenger machen und sagen jetzt ist z.B. Hexer Zeit und jeder darf einen Hexer bemalen, aber dabei wird die Beteiligung wohl am geringsten.
Hauptsache Codex: Chaos Space Marines.
Was ist mit den Supplements? :cat:
...somit würde ich bei einem "HQ"-Choice-Malfight mitmachen und meinen DAs mal Fremd gehen 😛
Da wäre ich aber vorsichtig mit dem Fremdgehen beim Chaos. Besonders als Dark Angel... Die Absolutionspriester sind schneller als man denkt 😀 .
Beim Bemalen wäre ich aber grundsätzlicher eher für alle Charaktermodelle im Codex (also auch Champions von Trupps). So könnte man nämlich mal einen neuen Trupp beginnen. Tue mich damit nämlich immer besonders schwer.