8. Edition Besteht Interesse an einem Zwergen-Mal-Wettbewerb?

Habt ihr Lust auf einen Zwergen-Malwettbewerb?

• Bei Valayas Kugeln- da mach ich sofort mit! (ja)

Stimmen: 18 85,7%
  • Bei Grungnis Eiern- verschone mich! (nein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Bei Grimnirs Axt- stör mich nicht bei meinem Humpen Bier! (weis nicht)

Stimmen: 3 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    21

Odins Heir

Leibwache des Hochkönigs
Moderator
08. Januar 2010
2.774
13
23.636
Hi Leute. DanDan hat mich auf die fabelhafte Idee gebracht, hier für euch Mitzwerge einen Malwettbewerb aus dem Boden zu stampfen. Dies wollte ich jetzt mit euch mal ausdikutieren, bzw. mal nachharken, ob überhaupt Interesse besteht.

Ich dachte in etwa an folgenden Ablauf:

Ich lege ein Thema fest (Charaktermodell, Kriegsmaschine, 20er Einheit, etc.), dann müssen sich die Spieler melden, die teilnehmen möchten, danach legen wir ne Deadline fest. Alle Endergebnisse müssen in den entsprechenden Thread, vor Ablauf der Deadline gepostet werden und dann erstelle ich einen Abstimmungsthread, der den Sieger entscheiden wird.
Als Belohnung kann ich noch Nichts versprechen, werde allerdings versuchen, ob ich vom Forenbetreiber einen kleinen Gutschein erhalten kann. Minimum erhaltet ihr aber die Hochachtung der anderen Spieler (mal schauen, ob ich da was über nen Forentitel machen kann).

Also, wer von euch hat Böcke da mitzumachen?

Idee stammt ursprünglich aus dem orks 40 k Forum und mir hat sie gleich gut gefallen 🙂 ich.würde aufjedenfall mitmachen hab auch schon Modelle für jede Kategorie entweder klankriegen oder eisenbrecher für Truppen chars wie drachenslayer König oder kriegsmaschinen zb speerschleuder oder grollschleuder bin für alles gewappnet

falls es zur Stande kommt werde ich für meine minis eine Abstimmung machen welche ihr bemalt haben wollt 🙂

Wäre aufjedenfall dabei

LG daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitzwerge!

Die Axt ist nach über einem halben Jahr endlich auch wieder im Forum aktiv. Ich bin inzwischen durch mit dem Studium und habe von einem Tag auf den anderen eine Arbeit gefunden, und das wortwörtlich. Da das noch nen recht entspannter 9to5 Job is und ich zudem wieder Lust habe, endlich was an meinen Figuren zu machen wäre ich vorraussichtlich auch dabei! Figuren in größeren Mengen ist nicht so meins, allerdings habe ich auch noch jede Menge Mantic Zwerge und Dip da. Insofern ginge das auch noch^^
Lirum-larum-Löffelstiel, ich wär dabei.

PS: Mal nebenbei, weiß jemand, an wen ich mich wenden muss, um meinen alten Armeeaufbau ins neue Forum rüberholen zu lassen? Wäre ja schade, wenn da neue Sachen nicht mit reinkommen würden^^

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

http://tolkiengateway.net/wiki/Baruk_Khazâd!_Khazâd_ai-mênu!

Zuletzt bearbeitet:
@TheDamnedAxe

Schön, dass du wieder da bist!
Hab' mich gewundert, nichts mehr von dir zu sehen.
Hast du dir die Mantics also doch noch geholt 😀
Ich hab's auch noch gemacht, aber weil ich ja von Anfang an eher skeptisch war wollte ich sie umbauen... was eher in die Hose ging :/

An 'nem Malwettbewerb hätte ich auch Interesse, wobei eher als Zuschauer, da ich das (Un-)Talent habe, bei sowas die Fristen nicht einzuhalten.

Also Lust hätte ich ja schon, mal mitzumachen, bei meinen Lieblingen den Zwergen erst recht. Aber meine Malkünste liegen leider unter dem, was hier in der GW-Fanworld so in den monatlichen Malwettbewerben üblicher Durchschnitt ist. Irgendwie tut man sich da dann schwer, teilzunehmen, das Niveau und der Standard sind irgendwie immer mehr und mehr gestiegen. Auch dank solcher Plattformen wie den diversen Foren oder CMON.

für mich ist der wettbewerb auch nur ein grund um meine armee anzumalen 😉 mal mir auch nicht besondere chancen aus aber hauptsache man hat spaß und ich glaub es wird über so ziemlich jede figur was gutes gesagt das motiviert schon deshalb würde ich egal wie schlecht oder gut ich anmal mich einfach hinsetzten und malen 😉

@Odin und Zip - danke für die Willkommensgrüße^^ Kaum das ich wieder hier im Forum aktiv geworden bin, musste ich auch gleich bei DanDan aufstocken und habe mir einige seiner Gamezone Zwerge gesichert, auf die Stumpenz freu ich mich schon. Aber nicht das ihr denkt meine Zwergen-Schatztruhen wären ansonsten schon leer! Da waret noch einiges...

@all - Lasst die Ohren nicht hängen...solange sie zumindest nicht spitz sind! Spitzohren hängen generell, und zwar als Trophäen an meinen Bannern!
...Lasst uns das mal anschieben, vielleicht fangen wir alle mit einer Einzelmini an. Diejenigen die Einheiten machen wollen können die Gelegenheit ja nutzen und allen anderen zeigen, wie die Einheit dann aussehen soll m.H. der Einzelmini.