8. Edition Besteht Interesse an einem Zwergen-Mal-Wettbewerb?

Habt ihr Lust auf einen Zwergen-Malwettbewerb?

• Bei Valayas Kugeln- da mach ich sofort mit! (ja)

Stimmen: 18 85,7%
  • Bei Grungnis Eiern- verschone mich! (nein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Bei Grimnirs Axt- stör mich nicht bei meinem Humpen Bier! (weis nicht)

Stimmen: 3 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Hey, auf einmal wirds voll hier 🙂

Also ich würd auch sagen, dass wir für den Anfang erst mal mit ner Einzelmini (Champion oder Charaktermodell) anfangen. Und dann sehen wir, wie sich das Ganze entwickelt und gehen dann langsam zum nächsten über.

Was die Bemalkünste jedes Einzelnen betrifft, so kann ich nur betonen, dass es einem sehr viel bringt in der Gemeinschaft zu malen, da man da viel Kritik erfährt, die einem alleine einfach aus bleibt. Und wenn hier jemand was schreibt meint er es bestimmt nicht böse. Also traut euch ruhig da mitzumachen. Außerdem- je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht es auch :thumbsup:

Ich hätte mal für künftige Themen folgende Vorschläge noch zu machen:

- zwergenspezifisches Geländestück
- Kriegsmaschine
- 10er Einheit (ist denke ich am ehesten zu bewerkstelligen)
- Zwergenumbau (also eine völlig umgebaute Miniatur)
- Zwergenkönig
- Slayer
- Duell

Dann starten wir einfach mal mit dem Einzelmodell (Champion oder Charaktermodell nach Wahl).

Ich werde dazu noch einen Extra-Thread eröffnen, wo dan die Ergebnisse reinkommen und gewisse Regeln erfasst werden.

Als Belohnung werd ich mal schauen, ob ich einen Sonderrang erstellen kann (gerne auch nach Wunsch- wenn möglich aber bitte was mit zwergischem Hintergrund). Wenn das beim Forenbetreiber gut ankommt, werde ich mal nachharken, wie es mit nem kleinen Gutschein ausschaut, damit der Anreiz für Runde 2 etwas höher wird 😉