Event ? Bester Armeeaufbau des Jahres 2024 - Abstimmung

Welches Projekt soll zum Armeeaufbau des Jahres 2024 gekürt werden?

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Hab auch abgestimmt, die Wahl ist echt schwierig...

Vielleicht könnte man noch einen Sonderpreis oder ähnliches ausloben für Darius4118... Was er für Forenmitglieder in kurzer Zeit an Geländeteilen aus dem Ärmel schüttelt verschlägt einem echt die Sprache...
Wer es nicht mitgekriegt hat (was ich mir nicht vorstellen kann) siehe den 'Wünsch Dir Was'-Thread im Geländebau-Unterforum...

Persönlicher Favorit ist für mich das Syndikaaaaght - einfach weil ich den Stil toll getroffen finde und die Orks mit den Sonnenbrillen einfach zu genial aussehen. Das ist manchmal sowas von schwer sich noch zwischen anderen, herausragenden Kandidaten zu entscheiden. Dark Mechanicum mit seinen Umbauten begeistert mich mit seinem "Mechanical Horror" Thema auch, Die Riesen sind technisch sowas von gut geworden...

Großen Respekt an alle Kandidaten, da wir man bei so viel Elan und Motivation und Können fast neidisch ?

Gratulation an @VanSan. Nebensystem hin oder her, du zeigst in deinem Aufbau warum das System einen Mehrwert hat. 🙂

Die hohe Stimmenzahl und die doch mitunter enge Stimmverteilung macht deutlich welcher grandioser Fundus und Sehenswürdigkeiten hier in dem Bereich des Forums immer wieder und noch schlummert.

Vielen lieben Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben. 🙂 Ich freue mich sehr, dass mein Dark Mechanicum so gut ankommt. 🙂 Es motiviert sehr jetzt auf den letzten Metern, denn das Projekt neigt sich doch seinem Ende, dran zu bleiben.

grüße

Hallo zusammen,

auch ich möchte den vier Bestplatzierten und natürlich v.a. dem Gewinner @VanSan recht herzlich gratulieren.

Auch im vergangenen Jahr war die Wahl des besten Armeeaufbau bereits in jedem Monat schwierig, doch die abschließende Entscheidung zum Besten Armeeaufbau des Jahres noch ein Stück härter.
Umso mehr freut es mich, dass wir eine hohe Beteiligung bei der Wahl hatten, daher auch mein Dank an alle Abstimmenden.

Zusätzlich möchte ich mich persönlich noch recht herzlich bei @Peter für seinen unermüdlichen Einsatz in Bezug auf die Wahlen bedanken...ohne Dich würde das Ganze hier nicht so laufen, wie es das tut, oh mein Zwerg aus dem Ruhrpott ?

Die Auszeichnungen werde ich dann in den entsprechenden Projekten nochmals gesondert verteilen, damit den Medaillengewinnern noch ausreichend gehuldigt werden kann!