BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 02/22 - Black Templar

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden... ich liebe zwar den Armeeaufbau von @gopostal und seine kreativen Umbauten und die Verweise auf den Hintergrund und diese unglaubliche Kreativität dahinter. Gleichzeitig zeigt mir das Format hier immer, dass mir einfach viele coole Armeeaufbauten "durch die Lappen gehen". @Ahnenzorn hat einfach unglaublich coole Necrons, in einem wunderschönen Farbschema. Letztlich habe ich mich jedoch für das Minihammer-Format von @Gervin entschieden, weil ich einfach fand, dass wir hier schon sehr "40k-dominiert" sind. 😀

• Like
Reaktionen: Lucutus
Geht noch bis morgen. Bleibt also spannend. Wurde ja erst einen Tag später begonnen abzustümmeln 😀
Die Frist zur Abstimmung wird aufgrund meiner Dusseligkeit unglaublichen Engagements für unsere Community um einen Tag auf den 12.03.22, 23:59 Uhr verlängert 🙂
@all, also eure Chance nochmal abzustimmen 😀Das mit der Dusseligkeit konnte ich nicht stehen lassen, ich denke wir können dir alle mehr als dankbar für deine Arbeit sein!

Und wieder nur eine Stimme die die Entscheidung macht. Hammer! Gratulation @Haakon und natürlich so weiter machen wie bisher ?. Die Folgeränge brauchen sich wirklich nicht zu grämen, wenn man sich die Stimmen ansieht. Extrem nah beieinander was zeigt wie schwer es diesmal war sich für einen der super Aufbauten zu entscheiden.

cya

• Like
Reaktionen: Haakon