Bester Armeeaufbau des Monats 02/25 - Ulthwe - Tears of Ulthwe

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe für @Höllvetia : Die Wächter des Cardon Sanitaire gestimmt... vermutlich weil ich Bretonen schon immer gut fand, auch wenn ich sie vor 20 Jahren gehasst habe, wenn sie durch meine armseligen Dunkelelfen geritten sind. Die Modell scheinen mir auch zum Teil noch identisch zu sein, ein Traum... Vor allem, weil diesen Monat ein wenig mehr Farbe und Abwechslung in die Rittertruppe gekommen ist.
Was die anderen beiden Beiträge nicht schmälen soll...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Liebe
Reaktionen: Höllvetia und Peter
Alle Projekte sind wirklich grossartig und einzigartig, was die Entscheidung nicht leicht macht. Zwei der Projekte habe ich sogar selbst nominiert, was natürlich zu einem kleinen Dilemma führt.?

Letztendlich geht meine Stimme aber an @Zanko und seine Fimir. Sein Armeeaufbau-Projekt begleitet mich nun schon seit Monaten, und ich nominierte es immer wieder.?

Glückwunsch an @Amriel und für seine Eldar zum Gewinn diesen Monat, und auch an @Höllvetia und @Zanko verdient hättet ihr es auch allemal...
Vielen Dank auch für die Nominierung und für die Stimmen. Ich hätte nie gedacht mit einer handvoll artfremder Figuren und etwas Gelände hier bei den grossen Fischen mitzuschwimmen zu können, weil Ruhm liegt mir eigentlich fern...

Vielen Dank Euch!

Zuletzt bearbeitet: