Bester Armeeaufbau des Monats 03/25 - Trench Crusade: Deus Vult!

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen!

Die Auszählung der Nominierungen hat folgendes ergeben:

User Armeeaufbau Stimmen
VanSan VanSan macht Legion Imperialis 1
Lexy Trench Crusade: Deus Vult! 4
Mshrak Aeldari - Rise of the Poenix. Ein Aeldari Saim Hann Aufbau 4
Solimbar Comicorks 2
LordXarxorx Dark Mechanicum + Legio Superior 2
Franky2k4 Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich" 4
Peter Projekt 2029 - HeroQuest The Next Generation 1
Raben-Floki XIII. Catachan 2
Loki Langfang Asgardareid - die wilde Jagd - von Klauen & Fängen 2
Tarkus Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists 3
Elias Harakon Epic Battles - Legions Imperialis 1
Vespeisian HEAVEN and HELL (Trench Crusade) 1
Höllvetia Die Wächter des Cordon Sanitaire (Bretonen aus Mousillon) 2
Sunzi Ubdejk Kohlmanns Horde 1

Somit stehen folgende Projekte zur Wahl:

Jeder hat wie immer eine Stimme, die Abstimmung läuft 5 Tage. Viel Spaß allen 🙂

• Party
  • Like
Reaktionen: Amriel und Tarkus
Meine Stimme geht an Lexy.

Der treibt das Projekt bei uns im Club gewaltig voran und dafür bekommt er meinen Segen….. Je nachdem ob von Gott oder Beelzebub… ?

Nee tolle Minis und Gel ände hat er sowieso nen ganz grosses Plus, weil das ja immer nen Teil vom Hobby der immer ein fünftes Rad darstellt.

Dazu die Nebelbilder. Mega inszeniert…..
Ich glaube Lexy wird irgendwann mal die erste Verfilmung zu TC in Hollywood machen. ???

Schön, dass hier auch ohne Sticky und Newsletter ein paar Stimmen zusammenkommen!

Meine ging an die Schlümpfe - kaum zu glauben, dass der Armeeaufbau noch nicht ausgezeichnet wurde!
Aber die Konkurrenz ist diesen Monat auch wieder echt stark ?
Der Newsletter funktioniert bei mir schon seit Wochen nicht mehr.

Und wenn du hier schon so fleißig im AA bist, solltest du dir die Mod Rechte geben lassen. Auch, wenn du kein Mod dann wärst, aber zumindest könntest du dann unabhängig hier handeln. Ich glaub, dass habe ich irgendwo bereits schon mal geschrieben.

Und danke für deine Stimme ✌️.

• Like
Reaktionen: Peter und Tarkus
Der Newsletter funktioniert bei mir schon seit Wochen nicht mehr.

Und wenn du hier schon so fleißig im AA bist, solltest du dir die Mod Rechte geben lassen. Auch, wenn du kein Mod dann wärst, aber zumindest könntest du dann unabhängig hier handeln. Ich glaub, dass habe ich irgendwo bereits schon mal geschrieben.

Und danke für deine Stimme ✌️.
Das klingt nach einer Extrawurst, von der ich nicht mal annehmen würde, dass man sie hier einrichten wollen würde.
Außerdem hat man dann einen Fuß in der Tür um (vollwertiger) Moderator zu werden und meine Erfahrung damit ist: Hat man einmal den Fuß in der Tür, wird man eher früher als später ins Haus gezogen.

Und Moderator werden widerspricht so vollkommen meinem Jahresziel: Der Community erhalten bleiben!
Unsere Mods müssen in ihrer Freizeit hier schon einiges leisten und vieles davon (das meiste!) würde mir überhaupt keinen Spaß machen.
Das würde dazu führen, dass ich so überhaupt keinen Bock mehr hätte und vermutlich spätestens Ende des Jahres in ein Forum für Flaschenschiffe wechseln würde ...

Ich habe aber selbst zuletzt immer wieder drüber nachgedacht, dass den Job hier besser ein Moderator machen sollte. Entweder ein bestehender oder jemand, der Interesse hätte einer zu werden.
Der muss mir nur Bescheid geben, dann lasse ich es sofort sein! ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franky2k4 und Tarkus
Im Malen-Bereich hätteste Sticky und Newsletter von mir bekommen, hier im AA-Bereich wird das leider nix, da ich nur im Malen-Unterforum Mod bin.
Ich glaub aber nicht dass du umziehen möchtest, zu mir rüber 😉
Ganz im Gegenteil hatte ich beschlossen, mich dieses Jahr eher von dir ... äh, vom Malen-Forum fernzuhalten und möglichst alle Hobby-Energie in meine Armeeaufbauten zu stecken.
Ich komme aktuell einfach privat zu sehr wenig und das, zu dem ich komme, mache ich als Stressrelief.
Neue Maltechniken oder irgendwelche Wettbewerbe sind mir da schon zu viel Arbeit ?

BAM, Stargrave/Necromunda-Tag und der Kalender sind für mich aktuell einfach mehr als genug, über meinen eigenen Kram hinaus.

Das ist kein Off-Topic.
Das ist ein themenfremd ausformulierter Sticky-Ersatz.
Vote now!

• Like
Reaktionen: Franky2k4
Aus verschiedenen Gründen drei Klasse Armee Aufbau-Threads.
Wegen meiner herausragenden Entscheidungsfreude (Kopfschütteln) wollte ich ernsthaft zum Würfel greifen.

Ich habe mich dann aber trotz meiner normalerweise bestehenden Antipathie gegenüber Bland Marines, den Schlümpfen, GWs Posterboys dafür entschieden, die Stimme an Franky2k4 zu geben.
Ich möchte auf diese Weise dazu beitragen, dass er in den nächsten 7,58 Jahren nicht aufgibt, so etwa 1250 Punkte Space Marines zu bemalen. 😉

Aus verschiedenen Gründen drei Klasse Armee Aufbau-Threads.
Wegen meiner herausragenden Entscheidungsfreude (Kopfschütteln) wollte ich ernsthaft zum Würfel greifen.

Ich habe mich dann aber trotz meiner normalerweise bestehenden Antipathie gegenüber Bland Marines, den Schlümpfen, GWs Posterboys dafür entschieden, die Stimme an Franky2k4 zu geben.
Ich möchte auf diese Weise dazu beitragen, dass er in den nächsten 7,58 Jahren nicht aufgibt, so etwa 1250 Punkte Space Marines zu bemalen. 😉
Willst du damit etwa sagen, dass ich langsam bin? ???

Nun, ich habe hier etwa 2265 Punkte für die Ultras liegen, demnach wären diese, gemäß deinen Angaben, in 13,73496 Jahren fertig ?.

Nun, ich habe hier etwa 2265 Punkte für die Ultras liegen, demnach wären diese, gemäß deinen Angaben, in 13,73496 Jahren fertig ?.
Ich habe hier etwa 4.000 Punkte Templer fertig (grobe Schätzung), begonnen habe ich damit etwa 2005.
Seine Rechnung finde ich daher überaus präzise 🤔

Außer man berücksichtigt, dass ich da seit 2007 kaum noch was dran gemacht habe ... 😵