BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 04/22 - Death Guard - Legion des Verfalls

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank an alle Nominierten, jeder einzelne von euch bereichert unser Hobby und kann sicher inspirieren und als Vorbild dienen.
Glückwunsch an die drei Finalisten, meine Stimme geht an @Schleckosaurus gehen....Moment, ich glaub da klingelt gerade die Inquisition an der Tür....

Zweimal Nischen-System und einmal Moderator ... 🤣 Wobei die Death Guard fast genauso exotisch wirkt wir die Mini-Aufbauten, mit den blitzblanken Seuchenjungs. So sehen die Keime aus, wenn die anderen 99,9% wegsakrotant wurden.

Ich finde, es ist diesen Monat wieder eine interessante Auswahl mit ausschließlich tollen Beiträgen! Gewält habe ich Minihammer, aus bekannten Gründen 😉

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Zweimal Nischen-System und einmal Moderator ... 🤣 Wobei die Death Guard fast genauso exotisch wirkt wir die Mini-Aufbauten, mit den blitzblanken Seuchenjungs. So sehen die Keime aus, wenn die anderen 99,9% wegsakrotant wurden.

Ich finde, es ist diesen Monat wieder eine interessante Auswahl mit ausschließlich tollen Beiträgen! Gewält habe ich Minihammer, aus bekannten Gründen 😉
Die Death Guard vom Schlecko kommt gerade aus der Waschstraße von Mr. Wash ?. Ich kann von dem knalligen grün kaum genug bekommen ✌?

@Iron Guard hat freundlicherweise die Embleme verteilt, da mir sowas ein wenig unangenehm als Teilnehmer ist.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Abstimmern...ohne Euch würde es das hier alles nicht geben ?
Und jetzt auf, Armeeaufbauten aktualisieren, anschauen oder kommentieren ?

• Like
Reaktionen: gopostal