BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 09/21 - Zurückgekehrt aus dem Warp

Welches Projekt soll deiner Meinung nach mit dem BAM ausgezeichnet werden ?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Bin erst seit Kurzem wieder aktiv dabei, kann also Arbeit und Laufzeit der meisten Projekte gar nicht richtig wertschätzen. Vom bloßen Durchgucken haben alle drei Finalisten ne Stimme verdient. Gegeben hab ich meine letztlich Bulweih, weil ich mich in seinem Thread festgelesen habe – obwohl ich die Wolfsfratzen einfach nicht abkann. Das allein ist ne Leistung. Dazu alles echt schön bemalt, super!

Herzlichen Glückwunsch an @Schleckosaurus
BAM AUSZEICHNUNG.jpg

Glückwunsch auch an @Mhotep & @Bulweih. Ihr erhaltet folgendes Nominierung-Emblem:
BAM-Nominierung.jpg

Bin erst seit Kurzem wieder aktiv dabei, kann also Arbeit und Laufzeit der meisten Projekte gar nicht richtig wertschätzen. Vom bloßen Durchgucken haben alle drei Finalisten ne Stimme verdient. Gegeben hab ich meine letztlich Bulweih, weil ich mich in seinem Thread festgelesen habe – obwohl ich die Wolfsfratzen einfach nicht abkann. Das allein ist ne Leistung. Dazu alles echt schön bemalt, super!
Vielen lieben Dank, das freut mich zu lesen.
Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr...v.a. wenn ich die anderen, starken Projekte sehe ?
Ehre Wem Ehre gebührt, Gratulation, Dein Aufbau hat es redlich verdient!

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Abstimmung, ohne Euch geht hier Nichts!

Und vielen lieben Dank für die Stimmen für meinen in die Jahre gekommenen Aufbau, das freut mich sehr.