BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 10/21 - Skeletarii IXv - Das Darkmechanikum

Welches Projekt soll deiner Meinung nach mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.983
2.617
22.041
Drei meiner Favoriten sind in der Abstimmung gelandet, schwieriger kann es für mich nicht sein.🙈
Ich hoffe die der kleine König von Bretonia und die glückliche Sieben sehen es mir nach, dass meine Stimme diesmal an Bulweih geht.
Seine anhaltende Ausdauer und Hingabe zum Hobby, über Jahre und Editionen hinweg, ist mir Ansporn und Inspiration zugleich.
 

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Diesmal war es für mich sehr knapp. Entweder @7thCadian oder @Mshrak Beide ABs haben schöne Modelle und inzwischen auch Gelände und es macht Spaß dem Werdegang zuzuschauen. Letztendlich ging meine Stimme an Bretonia, da mich die bunten Bilder einfach ein bisschen mehr begeistern können als die gedeckten Uniformfarben. Ich danke aber ausdrücklich allen Nominierten für die Inspiration!
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.005
14
10.206
157.066
Haha endlich darf ich als erster dem Sieger gratulieren, was mich um so mehr freut, da mein Favorit für diesen Monat gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch an @Mhotep zum AA des Monats! Wohlverdient aber auch an die anderen einen großen Glückwunsch. so ein knappes Ergebnis habe ich schon lange nicht mehr geseehen und spricht dafür, das alle großartige AAs haben.

cya