Bester Armeeaufbau des Monats 10/24 - Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Das Lektorat sagt:

AOS Spearheads: oder was so unter den Bäumen kriecht​

ist ein gemeinsames Projekt von @Mightyduck und @Red Redemption Cultist - leider habe ich das nicht in der Abstimmung korrekt gekennzeichnet.
Evtl. wäre ein Mod so gut und fügt den zweiten Nominierten mit ein. Lieben Dank!

stick-figure-do-something.gif

• Party
Reaktionen: darkoli und Arellion
Meine Stimme haben @Mightyduck und @Red Redemption Cultist bekommen. Hier gibt es viele tolle Modelle und ein brillante Bemalung zu sehen. @Arellion und @Raben-Floki hätten ebenso meine Stimme verdient, aber ich musste mich halt für ein Projekt entscheiden. Aber nächsten Monat gibt es ja einen neuen BAM!

Nich zwei Stunden, dann endet die Abstimmungsphase - da werde ich bereits schlafen ?
Aber vielleicht kommt bis dahin ja noch was zusammen?
Wie kannst du bei solch Vorfreude auf eine so große wichtige Entscheidung nur schlafen ?! ??

Zählst du dann eigentlich eher Greenstuff Wölkchen oder Greenstuff Schäfchen ?! ??

???Herzlichen Glückwunsch @Arellion zu Platz 1 und deiner damit nächsten Auszeichnung. ???
Ich hoffe du freust dich mindestens so wie ich darüber. ??

@Mightyduck und @Raben-Floki
??Herzlichen Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Platz 2. ??
Ich hoffe sehr eure Projekte in der nächsten Nominierung wieder zu sehen. ?

Wie kannst du bei solch Vorfreude auf eine so große wichtige Entscheidung nur schlafen ?! ??

Zählst du dann eigentlich eher Greenstuff Wölkchen oder Greenstuff Schäfchen ?! ??
Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte 😳
Aber du hast mich ja würdig vertreten, das mindert das schlechte Gewissen ?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und @Arellion im Besonderen!