Ihr habt durch die Anzahl der Teilnehmer 1 Stimmen und die Wahl geht 5 Tage.
Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung Architekt, zieht in die Halle des Ruhms ein und erhält ein Siegeremblem. Außerdem erhält der Gewinner die Möglichkeit an der Wahl zum Jahressieger teilzunehmen.
Viel Erfolg !
@Mace

40k - ? Alpha Legion - Im Schatten der Wahrheit
Scanner Aktiv ..... 001011000111 .....Datenübertragung läuft.....0001110110000110....... Subjekt Gamma identifiziert.... 0011000111011001101....... Reiseroute wird berechnet..... 011100011100..... Warnung! Warnung! ...... 011110010101000010111 .....Zielort: Todeswelt Kadath...... Warnung...

@Ignazius
40k - Chaos is a Ladder - Dix'taharr [Hexer + Rubric Marines S.19]
Chaos ist kein Abgrund, Chaos ist eine Leiter! Viele die versuchen sie zu erklimmen scheitern und dürfen es nie wieder versuchen! Sie zerbrechen an ihren sturz! Und manchen, wird die Gelegenheit geboten, sie zu erklimmen, doch sie weigern sich! Sie klammern sich ans Reich oder an die Götter oder...

@Ordenspriester Raziel

AoS - ? The Doom of Ahlzariah
Willkommen in den verdammten Ländern Ahlzariahs, in den Tiefen des Alten Waldes, den Reichen des Wahnsinns. Wo Cosmic Horror auf Games Workshop trifft, Malal sich seinen Teil des Age of Sigmar Universums unter die Finger reißen will und fast keine Spielzeugfigur einem Umbau unwürdig ist. :D Wer...

@d0m
40k - ?? ++SATA SERPENTIS++ / Loyale Alpha Legion / finale Kreuzzug-Armeeliste
WH40k – Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Zunächst die notwendige Hintergrundgeschichte, die 1995 als 12-jähriger Junge begann. Meine erste Armee bestand aus etwa 2000 Punkten Ultramarines, ich spielte die 2. Edition und alle Malversuche scheiterten kläglich. Nachdem ich etwa 50% meiner...

@Steve Bale
40k - ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561
Aktivierung der Reanimationsprotokolle 2009 bin ich das erste Mal mit Warhammer 40.000 in Kontakt getreten und war sofort begeistert, von dem Spiel und der Gesellschaft unter Freunden. Der erste Kontakt war ein Armageddon Spiel, natürlich ohne eigener Armee. Ich wollte nun selbst einsteigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: