So, damit möchte ich mich auch noch einmal selber zum besten Armeeaufbau im Feb. 2014 erklären!
Mit 26 von 65 Stimmen (40,00%) ziehe ich hiermit in die Hallen des Ruhms ein.
Und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken. Es ist sehr schön zu lesen das euch mein Armeeaufbau gefällt.
Vielen vielen Dank für eure Stimmen. Ich selber fand es diesen Monat besonders schwer, da echt alle Teilnehmer verdammt gute Armeeaufbauten haben und jeder den Sieg verdient hätte, und freue mich deshalb noch mehr, dass das Ergebnis so sehr zu meinen Gunsten ausgegangen ist.
Hier dann noch einmal das entsprechende Armeebild:
Des weiteren wird ab nun dieser Orden meinen AA schmücken!
Armeeaufbau des Monats Februar 2014
Danke noch einmal an alle Teilnehmer des Wettbewerbs und auch an alle anderen Kandidaten, welche alle einen tollen Armeeaufbau vorzeigen können!
Lg Lukey
Mit 26 von 65 Stimmen (40,00%) ziehe ich hiermit in die Hallen des Ruhms ein.
Und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken. Es ist sehr schön zu lesen das euch mein Armeeaufbau gefällt.
Vielen vielen Dank für eure Stimmen. Ich selber fand es diesen Monat besonders schwer, da echt alle Teilnehmer verdammt gute Armeeaufbauten haben und jeder den Sieg verdient hätte, und freue mich deshalb noch mehr, dass das Ergebnis so sehr zu meinen Gunsten ausgegangen ist.
Hier dann noch einmal das entsprechende Armeebild:
Des weiteren wird ab nun dieser Orden meinen AA schmücken!
Armeeaufbau des Monats Februar 2014
Danke noch einmal an alle Teilnehmer des Wettbewerbs und auch an alle anderen Kandidaten, welche alle einen tollen Armeeaufbau vorzeigen können!
Lg Lukey