Auch diesen Monat suchen wir wieder den besten Armeeaufbau.
Und ich freue mich zu sehen, dass in den letzten zwei Monaten viel schöne neue Armeeaufbauten dazu gekommen sind!
Doch an viel von euch allen! nicht nur die neulinge, 😉 möchte ich noch einmal appelieren, dass ihr eure erste Seite pflegen müsst!
Ganz besonders, was ein Gruppenbild der bisher fertig gestellten Armee angeht!
Aus nicht zuletzt diesem Grund habe ich diesen Monat leider auch lediglich acht Teilnehmer für euch!
1. Ordo Xenos Deathwatch Enochia - by Ignazius
2. Die Säuberung von Armageddon Secundus - Death Korps Of Krieg & Chemokrieger - by Herr Oberst
3. Morskuls Oldskool Orks - by Morskuls
4. Do not fear the Black Rage - Die vierte Kompanie der Flesh Tearers - by Albi
5. Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Warpschmied - by Murdock
6. Der verlorene Kreuzzug – Black Templars Armeeaufbau - by der-aussem-laden
7. Da Orks vom Hulk - by Calidus
8. Dantes Dosensammlung Vol.II - by Dante77
Wie immer hoffen wir auf eine rege Teilnahme und einige Kommentare zu euren Aufbauten!
Lg Lukey
Und ich freue mich zu sehen, dass in den letzten zwei Monaten viel schöne neue Armeeaufbauten dazu gekommen sind!
Doch an viel von euch allen! nicht nur die neulinge, 😉 möchte ich noch einmal appelieren, dass ihr eure erste Seite pflegen müsst!
Ganz besonders, was ein Gruppenbild der bisher fertig gestellten Armee angeht!
Aus nicht zuletzt diesem Grund habe ich diesen Monat leider auch lediglich acht Teilnehmer für euch!
1. Ordo Xenos Deathwatch Enochia - by Ignazius
2. Die Säuberung von Armageddon Secundus - Death Korps Of Krieg & Chemokrieger - by Herr Oberst
3. Morskuls Oldskool Orks - by Morskuls
4. Do not fear the Black Rage - Die vierte Kompanie der Flesh Tearers - by Albi
5. Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Warpschmied - by Murdock
6. Der verlorene Kreuzzug – Black Templars Armeeaufbau - by der-aussem-laden
7. Da Orks vom Hulk - by Calidus
8. Dantes Dosensammlung Vol.II - by Dante77
Wie immer hoffen wir auf eine rege Teilnahme und einige Kommentare zu euren Aufbauten!
Lg Lukey