Bester Armeeaufbau im Oktober 2013

Wer hatte diesen Monat den besten Armeeaufbau

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Erstmal vielen Dank an alle die anscheinend (trotz allem) für mich stimmen.

Was ich aber eigentlich seltsam finde: Dass ich überhaupt nominiert wurde.

Ich habe meinen Armeeaufbau, wie auch von vielen Leuten bemerkt, ewig nicht aufgeräumt; kümmere mich nur unregelmäßig darum und habe einige meiner Trupps online, einige nicht und einige nur als WIP.

Ich habe auch ehrlich gesagt nicht erwartet, dass ich für nominiert werde. Ich mache das auch nicht um irgendwas zu gewinnen. 🙂

Vielleicht nehme ich mir irgendwann in den nächsten Wochen mal die drei oder vier Stunden Zeit, die es dauert, und baue meine komplette Armee im Club auf einem Spieltisch auf für ein Foto. Und dann müsste man noch mal drei oder vier Stunden den Thread im Armeeaufbauforum aufräumen.

Oder ich lasse es und male lieber in der Zeit meine Orks weiter. 🙂

Meine Stimme hat 'der-aussem-laden' bekommen, denn sein Kreuzzug ist meiner Meinung nach alles andere als verloren.
🙂

Auch wenn ich eigentlich kein sonderlich großer Fan von "grauen" Black Templars bin, überzeugt mich sein Armeeaufbau mit Abstand am meisten. Die Gliederung ist einfach und ansprechend, ohne das sie sich in allzugroßem Textgewusel verliert. Was die Bemalung der Minis angeht, hat er eine sagenhafte Steigerung durchgemacht (soetwas habe ich innerhalb eines Jahres noch nicht gesehen). Neben schönen Modellen bekomme ich auch noch Geländestücke und klasse Umbauten geboten. Ein für mich durch und durch gelungener Armeeaufbau, der es Wert ist, in die ehrwürdigen Hallen aufgenommen zu werden.

Davon ab, bin ich aber bezüglich der Nominierung der Kandidaten etwas verwirrt. War es nicht immer so, dass Sieger eines Armeeaufbaus nicht ein zweites Mal nominiert werden konnten?!

Jo, ich hatte auch das Death Korps vom Herrn Oberst gemeint. Sollte aber nicht negativ verstanden werden (ich wollte sicherlich nicht petzten), ich war mir nur halt nicht sicher, ob sich die Regeln geändert haben. Auch wenn Dante das Ding in jedem Fall haushoch rockt, könnte sich der ein oder andere Voter ja dann in seiner Stimmabgabe benachteiligt fühlen, sofern er andernfalls für den letztendlich "Zweitplatzierten" gestimmt hätte. Bei dem bisherigen Ergebnis aber sicherlich zu vernachlässigen.
😀

Damit ist der Sieger wohl entschieden. War ja denkbar knapp bis ans Ende und unglaublich spannend ... 😀

Ich will ihm hier weniger Gratulieren als eher Dank sagen: Dantes Templer haben mich bereits vor einer Weile dazu gebracht den Space Wolves den Rücken zu kehren und meine Templer wieder hervorzuholen. Die Umbauten und die Bemalung sind für mich immer wieder inspirierend und treiben mich dazu an, neue Techniken auszuprobieren und ständig meine Grenzen zu erweitern. Ich finde es immer wieder fantastisch wenn er seinen Aufbau aktualisiert und es ist für mich jedes Mal ein kleines Highlight!

Ein Danke übrigens auch an jene, die für mich gestimmt haben - besonders die Ausführungen gingen runter wie Öl. 🙂

Mit freundlichen Grüßen
ein Fan 😉

So, dann auch noch einmal von meiner Seite aus.
Der Gewinner der diesmonatigen Abstimmung zum besten Armeeaufbau des Monats ist:
Dantes Dosensammlung Vol.II - by Dante77 mit 45,24% (38 Stimmen)

attachment.php

Und noch einmal herzlichsten Dank an alle Teilnehmer, die allesammt tolle Armeeaufbauten vorweisen können.
Sowie natürlich auch herzlichen Dank an alle Leute, die hier abgestimmt haben und fleißig Kommentare da gelassen haben!

Lg Lukey

Auch von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an den Sieger. Bemal technisch mehr als verdient.

Danke zuerst einmal wieder für unsere Nominierung. Des weiteren danke ich jedem, der mit Abgestimmt hat, denn jede Stimme mehr macht diesen "Wettbewerb" interessanter.Ein besonderer Dank geht von meiner Seite geht an Ignazius und Mr-Lukey für die ausführlichen Kommentare zu den jeweiligen Armeeaufbauten. Solche ausführlichen Kommentare finde ich immer sehr hilfreich.