bestes system

Dann will ich doch acuh noch einen schnellen Post absetzen, bevors noch wegen Sinnlosigkleit geschlossen wird.

An den angebotenen Spielen ist ganz klar NEcromunda mein Favorit, auch wenn ichs schon viel zu lange in der Ecke stehen habe.
40K und Fantasy mag ich beides gern, mal das eine mehr mal das andere aber keines wird dauerhaft favorisiert. NEcromunda ist aber vom Spielsystem und dem Hintergrund das fast beste.

FAst, weil ja leider ein paar wichtige Spiele in der Aufzählung fehlen. SpaceHulk und Warhammer Quest wiegen da ganz schwer und zählen auch eindeutig zu meinen Lieblingen.

Originally posted by evilempire@15. Oct 2004, 15:23

Immerhin befinden wir uns in einem GW- Fan- Forum.

Das ist wohl richtig, aber es ist denke ich auch sichtbar, das es in den letzten Jahren sichtbare Veränderungen auf dem Tabletop markt gibt. Dieem Wandel sollte und wird sich GWFW nicht verschliessen. Schon jetzt sieht man immer häufiger auch mal Minis von Armalion oder IK Warmachine in dem Hobbybereichen. GWFW sollte Mmn auch ein Platz für nciht GW Minis und Systeme sein.

Gruß DELTADOG

also ehrliche antwort.

Alle neuen regeln ( ab ca 95 ) sind baby spiele.
einzige ausnahme mag Fantasy sein, wobei ich die magie duelle mit den alten karten vermisse.

WH40k
Besser ausgearbeitete Waffen. mehr spieltiefe
nur der nahkampf war müll

BD, vermisse die alte editon mit Huligans schierie bestechen, oder den versteckten waffen.

wer die ersten Regeln für Gothic kannte wird die neuen regeln für beschissen halten.
( gab ein bewegungs fenster, wo man alle schiefsbewegungen angegeben hat, und dann gezogen ist. )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
GWFW sollte Mmn auch ein Platz für nciht GW Minis und Systeme sein.[/b]

Wenn es nach meiner Nase gehen würde hieße GWFW auch schon längst nicht mehr GWFW. Ich fände es gut, wenn das größte deutsche Tabletop-Forum (was GWFW imo ist) sich in der Namensgebung nicht so sehr auf GW beschränken würde, sondern sich als das bezeichnen würde was es ist: Ein Forum für alle Tabletop-Spielsysteme.

edit: Revolution :lol: