Bestigore °°

Belialus

Miniaturenrücker
12. Januar 2003
1.066
0
7.901
41
Ich habe mir kürzlich einige Bestigore gekauft und war enttäuscht, als ich sie neben meine Gors gestellt hatte, da sie ihnen nicht einmal in die Augen gucken konnten. Finde die Miniaturen nicht hässlich, aber doch ein wenig zu klein um die stärksten Gors zu sein. Deshalb wollte ich fragen, ob es jemandem Ähnlich geht, und ob da schon jemand eine Lösung gefunden hat.

Also hat schon irgendwer Alternativen gefunden oder Bilder von Umbauten?

Edit:

Oder Ideen, wie man recht leicht soetwas verwirklichen kann? ichhabe schon bei http://newwavegames.com/ nacheguckt, aber dort konnte ich soetwas nicht finden.

mfg
Belialus

Das einzige was ich von den Bestigors hab, ist die Kommandoeinheit.

Die restlichen bau ich mir aus Gors. (den Kopf mit Helm und dann die Zweihandwaffen selber zusammenbauen, sprich aus zwei Waffen mach eine lange, einfachster Umbau ist der Flegel: Hängst halt noch ne Kette dran. Ansonsten hab ich ne Hellebarde aus nem Flegel-Schaft und ner Schwertklinge (einfach oben draufgeklebt) gemacht)

So kommt man schnell und einfach an seine Bestigors, fehlen nur noch passende Rüstungsteile (Beinschoner von den Imps, Schulterpanzer von den (40k) Orks, etc.)

Hoffe das GW irgendwann mal Slaan- und Tzaangors rausbringt.

Da ich Tzeentch spielel, hoff ich mehr auf Tzaangors. Ich hab noch paar alte Slaangors hier, die sind noch n Kopf kürzer...

So sehen meine auch in etwa aus, nur halt ein wenig Bunter (weil ich Tzaangors habe, bekommen die Mutationen und die Hörner versuch ich meist zu einem Tzeentchsymbol zu kleben, klappt auch meistens) und einige Zweihandwaffen noch eindeutiger 😀 (aus 2 Äxten mach eine große Axt)

Nur leider hab ich nicht die Möglichkeit diese in Bildern zu präsentieren 🙁

Das einzige Problem was ich noch hätte, wären die der Rüstung.
Denn die Viecher sehen überhaupt nicht nach schwerer Rüstung aus, sondern eher nach... Leichter Rüstung wenn überhaupt

Welche Rüstungsteile würden sich dann dafür eignen?

Die Ork-Schulterpanzer aus Wh40k sind schon zu groß für die Bestigors und denen ein Kettenhemd zu modellieren ist nicht drin...

Ich dachte da schon denen eine "Bretterrüstung" zu geben, damit's am Ende ausschaut wie der Mortheim Gor...
Aber das würde nicht gut genug aussehen, wie siehts mit Rüstungsteilen bei Fantasy aus?
Was gibts da zur Auswahl?

hier an smiles "Manfred von Diehl, kann man die Platten sehn:
post-3-1099036343.jpg

das ding am oberschenkel 😉

Originally posted by Grashnik@5. Nov 2004, 13:34
Schau mal hier....klick....so würde ich es machen 🙂
unter Gallerie findest du Umbauten zu Bestigors
Ja, aber Coki hat sich nen Ast an den abgearbeitet um die Rüstung zu machen 😀

So faul wie ich bin, mach ich das net 😉

@Elrond de Gravenesse (Darf ich dich Elmo nennen? :engel🙂
Die Beinplatte schaut echt jut aus...

Werd meine Anfrage direkt mal in die Kleinanzeigen stellen 😉