Bestigore °°

Originally posted by Elrond de Gravenesse@6. Nov 2004, 12:41
ELMO :blink: :blink:

:wacko: wie kommst du denn da drauf 😛h34r:
Wegen "Elro", und da Elro sich doof anhört, und Elmo Kultstatus hat... naja 🙄 😀
tickle.jpg

Aber ich bin nicht so'n Fan von zusammengebretterten Rüstungen, bevorzuge da doch lieber "geklaute" Rüstungsteile... 🙄

Originally posted by Elrond de Gravenesse@7. Nov 2004, 20:32
aber gerade so zusammengefrickelte rüstungen passen doch gut zu tiermenschen 🤔
Na jut, kommt druff an, was se finden 😀

Denn Bestigors mit Kettenhemden sehen nicht gerade allzu zusammengeflickt aus 🙄 😀

Aber verschiedene Rüstungsteile zusammenflicken wäre ne bessere Lösung (neben den Rüstungsteilen/Schuppen auf den Mutationen, Helmen und evtl. Kettenschürze), wo ich ja bald diese Beinschienen vom Imperium (Danke Grandmaster!) bekomme, und noch einige Orkschulterpanzer von 40k habe... (obwohl diese ein wenig groß ausfallen, und die Milizenbox ist ziemlich arm an Ausrüstungsbitz)

Was könnte man noch als Rüstungsteile nehmen? (und vor allem: woher? ^_^)

Ich glaub das würd dann in etwa so ausschauen:
16.jpg

Aber das ist echt schmächtig ^^ (man beachte wie groß das Schild an dem ist!)

mmmh... evtl Schilde auf die Gürtelschnalle kleben?

Also so Rundschilde mit nem Bogen, so wie die alten Echsenmenschen? (Gibt es im heutigen Sortiment noch Schilde in dieser Größe und Art?)

Was mir sonst noch einfallen würde, wäre die Idee, aus Chaoskriegern Bestigors zu basteln, das gab's mal im Black Goblin als Großhorn...
bestigor_up.jpg

Aber der sieht ein wenig Massiv aus im Gegensatz zu der Kommandoeinheit...

Wobei man sagen muss das Oberarm und Ellbogen an den neuen Chaoskriegern fest sind...
Demnach kannst du nur noch Unterarm samt angegossener Hand ankleben, was nicht so prickelnd ist...

Die alten Chaoskrieger (also die Vorgänger aus mehreren Bauteilen) wären wohl zu schmächtig...

Ich hatte mal die Idee den Brustkorb eines Tyranidenkriegers als Rüstung zu verwenden, doch es hat sich herausgestellt, dass es nur für größere Modelle machbar wäre...

Vielleicht die neuen Symbionten, sollte der Torso einzeln vorhanden sein...

Als Rüstungsteilen kommen mir noch die Kroot-Dinger in den Sinn, vielleicht taugen die was?

Originally posted by gigantslayer@18. Nov 2004, 21:17
zu den rundschilder :

die chaosbabaren haben runde schilder in ungefehr der größe gibt auch glaube ich 8 verschiedene davon

mfg jakob
Sind die wirklich so ca. 1cm groß? (sehen ziemlich groß aus)

Naja, mir ist noch was ganz anderes in den Sinn gekommen, ihr kennt doch bestimmt den Tiermenschenhäuptling im Schaukasten im Armeebuch... Der hat auch so ne schnieke Rüstung an...

Ist das selbstmodelliert oder von irgendwelchen Gußrahmen? Denn ich hab noch so einen Umbau aus nem Khorngor gesehen 😛h34r:

Hier mal das Bild (Rechte liegen bei bla, da bla, blablablablablablablablabla):