Bewaffnung an Kampfläufern und FK-Phantomlords

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und beim besten Willen, der Codex gibt weit gefährlicheres für den gegner her, als dieser Panzerknackertrupp. Er wird sicher nicht mit allem was er hat darauf schiessen. Und wenn, bist du sicher eine Runde weiter auf deinem Turnier... [/b]
Oder aber dein Gegner ist ne Runde weiter weil er diesen teuren Trupp einfach mit ein paar S7+ DS3+ Waffen beharkt. 😛
 
Ich hab gerade meinen Phantomlord bekommen (dank an Dark Warrior)

Jetzt sitze ich davor inf will ihn möglichst ästhetisch zusammensetzen allerdings habe ich keine Ahnung wieviele waffen ich ihm wovon geben darf.

Ich hab jetzt vor ihm das schwert in die hand zu drücken, die Flammenwerfer auf die schultern zu setzen und am linken Arm eine auswechslebare schwere waffe anzubringen. Ist das so von den Regeln her legitim? (also bloß die kombination, 2 kleine waffen + 1 große + Schwert)

ich wunder mich nur weil die beispiel PLs auf der packung alle entweder nur schusswaffen oder nur schwert und 2 kleine sturmwaffen haben
 
Folgendes ist möglich:

Er hat immer zwei Flamenwerfer oder Shurikenkatapulte in beliebiger Kombination (also F/F, S/F, S/S).
Dann muß er bekommen entweder eine schwere Waffe oder das Schwert.
Dann darf er noch zusätzlich eine zweite schwere Waffe wählen (aber kein Schwert), wobei doppelte Waffen dann syn. sind.

Deine Idee ist also möglich!

Edit: Viel Spass mit den Modellen. 😎
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 26.10.2006 - 16:00 ) [snapback]910793[/snapback]</div>
Folgendes ist möglich:

Er hat immer zwei Flamenwerfer oder Shurikenkatapulte in beliebiger Kombination (also F/F, S/F, S/S).
Dann muß er bekommen entweder eine schwere Waffe oder das Schwert.
Dann darf er noch zusätzlich eine zweite schwere Waffe wählen (aber kein Schwert), wobei doppelte Waffen dann syn. sind.

Deine Idee ist also möglich!

Edit: Viel Spass mit den Modellen. 😎
[/b]
Sehr schön, danke. Der Phantomlord ist auch fast fertig. Muss jetzt nurnoch einen möglichst energiesparenden weg finden, die schweren Waffen anzubringen.

ich geb dir übrigens noch eine Bewertung ab.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 26.10.2006 - 17:17 ) [snapback]910846[/snapback]</div>
Ich würde ihn irgendwie magnetisieren. Leider hab ich das Modell nicht und kann nicht sagen wie das am besten geht
[/b]
ich muss sagen, dass das Modell leider so gemacht wurde, dass es ziemlich unmöglich ist, einen Magneten dezent einzusetzen.

Ich experimentiere gerade damit, die zusammensteckstelle (ein länglicher schlitz) und den dazugehörigenteil an den waffen mit Sekundenkleber zu härten und etas dicker zu machen so dass ich die waffe einfach reinklemmen kann.