Äxte und Schwerter kosten mittlerweile gleich viele Punkte.
Das hab ich nicht gesehen, ändert aber an ihrem output nichts
das hier wenige Antworten kommen liegt einfach daran, das zu eldar in ihrer aktuellen iteration einfach alles gesagt ist und es an anderen Stellen nachgelesen werden kann.
Ich glaub kaum dass bei den eldarn alles ausdiskutiert wurde, bei den wenigen posts die hier zu den einzelnen themen sind und den vielen änderungen die im letzten jahr waren.
Ich glaub es liegt eher am umgangston.
Außerdem frag 10 eldar nach ihren meinungen und du bekommst 100 verschiedene antworten?
😉
aber btt:
ich persönlich finde die sensen immer noch am besten, den spendiere ich einen spirit seer mit beschleunigen und dadurch können
die droiden in der ersten runde schießen. und vor dem nahkampf müssen sie sich auch nicht scheuen mit den fäusten die sie haben.
die nahkampf droiden können halt meist erst ab der 2ten runde schaden machen und dann noch nichtmal so stark das es wirklich bedrohlich ist
den serpent spar ich mir, weil für die punkte bekomm ich mehr droiden und den spiriseer.
mit den buffs der nk droiden gebe ich sieben absolut recht. die weg zu bekommen ist eine harte nuss,
aber ich würde als gegenspieler sie aus diesem grund genau deshalb ignorieren und deine weichen bedrohlichen ziele angehen
die droiden mit phantomstrahlern sind meiner meinung nach zu bescheiden im treffen und dadurch im schaden den sie austeilen können.
sie haben ja schließlich kein kampftrance....
somit wären noch die kollegen mit den schwertern mit ihren 3 bis 4 attacken sind sie glaub ich auch sehr gut gegen infantrie bzw elite.
aber auch hier finde ich sie persönlich zu langsam mit 5".
ich finde halt die droiden haben meist kein richtiges aufgabengebiet oder es wird von anderen eldareinheiten besser oder günstiger umgesetzt.
Hier würde ich mich aber sehr gerne eines besseren belehren lassen