Bewertung des Monats August

*Sich-angesprochen-fühl*

Tja, wenn du meine Memotafel oder die "done things"-Tafel lesen würdest, wüsstest du's besser! 😉

[edit]Ausserdem muss man nicht dutzende neue Beiträge verfassen um etwas zu erweitern oder auszubauen. Bei mir z.b. geschehen Erweiterungen usw. ohne weitere Beiträge zu erstellen. Es sei denn, ich komme nicht drum rum[/edit]

Joa, ich werd nochmal schauen, hab jetzt nicht die Hintergründe etc. gemeint, hab eher die Bemalung+Umbauten gemeint, aber Marduk mir fällt grad dein Panzerumbau im Umbauforum ein, werd nochmal genauer schauen.

EDIT: Hab mir jetzt mal die Threads angeschaut, in denen im August was geschrieben wurde. Die einzigen, die wirklich was gemacht haben sind : NeoNemesis, Marduk, mosa1990, etepetete, Mormedil, lobo, PumpkinBrother, MrJones (die pausierenden mal ausgeschlossen). Die Threads, in denen im August nichts geschrieben wurde, schaue ich mir erst garnicht an, da wohl anscheinend nichts gemacht wurde. Falls etwas editiert wurde, pech gehabt.

Originally posted by MR Jones@31. Aug 2004, 16:02
*Sich-angesprochen-fühl*

Tja, wenn du meine Memotafel oder die "done things"-Tafel lesen würdest, wüsstest du's besser! 😉

[edit]Ausserdem muss man nicht dutzende neue Beiträge verfassen um etwas zu erweitern oder auszubauen. Bei mir z.b. geschehen Erweiterungen usw. ohne weitere Beiträge zu erstellen. Es sei denn, ich komme nicht drum rum[/edit]
was aber für meinen Geschmack nicht gerade gut ist, zumindestens ein kleiner Beitrag sollte sein, selbst wenn da nur *update* drinsteht, denn ich z.B. schaue immer gezielt nur die Threads an, in denen es n Update in letzter Zeit gab 😉

also zu der geschichte der updates ...

ein teil updatet trotz das man es nicht sehen kann.
sie editieren einfach vorhandene artikel. genau wie ich es mache, nur das ich jede größere änderung noch einmal mit einem posting versehe, damit es einmal hochrückt.
würde ich diese postings nicht machen wäre er dennoch aktuell, es wäre nur nich ersichtlich, ohne einmal kurz reinzuschauen.

bei den meisten steht am anfang ein kleines tagebuch, wo man alles entnehmen kann.

deswegen diese variante mit flüchtig gucken ist nicht unbedingt die beste ...

nun noch die bitte die sache vielleicht in einen anderen thread zu verlegen, dort können wir gerne weiterdiskutieren. dieser thread ist nur direkt mit der abstimmung verbunden und sollte deswegen nur dinge enthalten, die auch wirklich dafür wichtig sind. dieses thema ist nicht unbedingt wichtig für hier und ich will diese hier übersichtlich halten. !

Originally posted by Pallanon@2. Sep 2004, 9:41
Ich habe nur gesagt, dass ich erstmal bei 800P bleibe, um im September die Modelle zu bemalen, die jetzt noch unbemalt sind.
Im Sinne des Projektes ist das aber ein pausieren.

Entferne mich jedoch bitte aus der Abstimmung, da ich bereits Anfang August angekündigt hatte, dass es ein Pausenmonat ist. Danke.

Abstimmung läuft wieder 🙄 😀 🙂

also, was auch immer der fehler war.. ich vermute das durch das abspeichern irengwas am code verändert wurde, deswegen erscheinen die auswahlfenster jetzt unterschiedlich.. aber bevor bald nichts mehr geht, werde ich das so lassen. alles läuft wieder so wie es sollte !
habe ausgibig bewertet und alles kommt bei mir richtig an 🙂

Leider müßen die bis jetzt ihre stimmen abgegeben haben, dieses nochmals machen, da deren bewertungen irgendwo im nirvana des internets gelandet sind 🤔

vielleicht könne die ersten leute hier einmal posten, das sie abgestimmt haben, so das ich regelmäßig kontrollieren kann !