Bewertung des Monats August

Naja, wenn das mit der Webabstimmung so klappt, dann sollte für meinen Geschmack die Abstimmung wieder auf den ursprünglichen Umfang erweitert werden, damit das alles a bisserl mehr Aussagekraft hat. Ausserdem könnte man darüber nachdenken, die Teilnahme an der Abstimmung optional zu machen für die Teilnehmer, da einige z.B. seit Jahr und Tag nichts gemacht haben, während andere sogar offen sagen, das sie nicht von der ganzen Abstimmerei halten (z.B. lobo). Dies könnte z.B. so aussehen, dass die Teilnehmer in ihren Threads einfach eine kurze Notiz posten "nehme an Augustabstimmung teil" oder sowas. Abschließend wäre es nett wenn es wieder ne Liste gäbe, wer schon alles abgestimmt hat, bzw wessen Stimme unbeschadet angekommen ist 😉

Also bei mir kommt von euch nichts an 😱(
meine mails finden den weg auch von einem zweiten rechner aus.

jedoch nach mehreren tests klappte es nimmer :wacko: :heul:

ich werde also wieder mal versuchen den fehler zu finden.. aber da ich keine ahnung habe udn eigentlich das ganze nur aus einem fertigen formular umgebastelt habe habe ich auch keine ahnung, was im hintergrund geschieht.. es muß aber irgendetwas mit dem cgi sein ( udn davon habe ich am wenigsten ahnung..

werde mich bei änderung des standes melden...

sorry, das dat all nciht klappt... :blink: irgendwie wäre das ja alles zu enfach und zu schön gewesen...

so, ich habe nun den oberdämlich super beschießenen unpraktischen unddurchdachten mülligen schrottigen Formularbaukasten genutzt, den es bei meinem homepage paket dazu gab.

nachdem ich nun alle auswahlfelder einzel eingeben mußte *würg stöhn kotz* habe ich hoffentlich nun ein funktionierendes exemplar hinbekommen

bitte erst einmal testen .. !
ich gebe dann nach 3 oder 4 erfolgreichen testen bie bewertungen wieder frei !!

also drei vier mann einfach was eingeben und wech damit, kurz hier posten udn dann sollte es hoffentlich klappen !