Sci-Fi ? [BFG] - Adler Schiffswerft

Laskaris

Eingeweihter
25. November 2014
1.725
5.025
13.196
battlefleetgothic-copy.png

Salve!

Wie versprochen hier mein Armeeaufbau für Battlefleet Gothic.
Ich werde versuchen die erste Seite immer auf dem neuesten Stand zu halten, allerdings werde ich erst nach und nach alle Gallerien mit Bilder füllen können.
Angefangen hab ich mit BFG schon als es rauskam. Aber als ich dann der letzte im Freundeskreis war, der an dem Hobby Warhammer festhielt, habe ich mich auf BFG sammeln versteift. Einfach weil es damals (ca 2005) noch relativ billig war und man kann auch jemanden, der noch nie Tabletop-Berührung hatte, damit begeistern.
So ist dann auch gekommen 🙂 Ein alter Bekannter lief mir über den Weg, und nach einiger Zeit haben wir mal aus Spaß ein erstes Testspiel gemacht. Das ist nun 2 Jahre her, und seitdem spielen wir regelmäßig. Bis Corona kam 🙁
Im laufe der Jahre habe ich eine umfangreiche Sammlung (mit fast nur Orginalen Sachen) angelegt, die die unten gezeigten Flotten enthält. Nachdem ich immernoch am sammeln bin kommt auch noch was dazu. Besonders die Forgeworld Tau Flotte letztens hat mich mega gefreut.

VG

Chronik:
14. Februar 2021 start
14. bis 15. Februar Bilder auf Startseite eingefügt
3. März Bilder bei Terrain eingefügt
19. März Gloriana eingefügt
2. April Chaos, Eldar, Tau, Space Marines überarbeitet
18. Mai Name von Siegfried Adler in Laskaris geändert
29. Mai Galerie auf der Startseite komplett überarbeitet. Neue Bilder ohne gesabbl...
22.Juni Eldar Korsaren fertig und Bilder eingepflegt
11.Juli Memoratoren und BAM Emblem hinzugefügt
14.August Neue Bilder auf Startseite hinzugefügt Black Templars Seuchenflotte und Necrons
15.August bester Armeeaufbau 07/21

Memorator.jpg
2. Platz bei Memoratoren: Tutorial
BAM-Nominierung.jpg
BAM nominierung
03/04/05/06 2021

BAM0721.jpg

Bester Armeeaufbau Juli 2021

Zuletzt bearbeitet: