Salve!
Ich spann dich nicht länger auf die Folter ?
COMING SOON: Gloriana Class Battleship.
Die Gloriana Klasse Schiffe wurden gebaut nachdem der Imperator die Erde wieder vereint hatte. Um die 20 wurden gebaut, und 18 davon dienten als Flaggschiff der Space Marine Legionen. Die Vengefull Spirit von Horus Lupercal und die Macragges Honor der Ultramarines sind die Bekanntesten. Die 20km langen Schlachtschiffe konnten es mit ganzen Flotten von Xenos aufnehmen. Unzählige Welten wurden mit diesen Schiffen erobert oder verwüstet. Viele dieser unersetzbaren Schiffe gingen während der Häresie und danach verloren, aber in der Finsternis des 40. Jahrtausends streifen einige dieser Giganten immernoch durch das endlose All.
Die Dark Angels, als erste Legion und Schablone aller Legiones Astartes, besaßen mindestens drei Gloriana Klasse Schlachtschiffe. Eins wurde während den Rangda Xenocides vernichtet aber die Invincible Reason existiert auch im 40. Jahrtausend noch.
Ich überlege schon Jahre lang wie man eins bauen kann, aber jetzt erst habe ich auf Thingyverse eins gefunden was mir zusagt. Es ist im Moment bei
@Mace im Druck und ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten drauf.

Leider nicht meins, aber man sieht wie groß das Ding ist. So ca. 30cm. Bin schon seit Tagen am überlegen mit umbauen, zusätzlichen Details usw. Ich werde es hier natürlich den Vortschritt posten ✌?
VG
PS: Mein Kumpel hat heute Geburtstag, und für den hab ich die Iron Blood geordert, das man damit auch gegeneinander spielen kann.
My take WIP on the Gloriana class from 30k lore.Ive made two hull versions, two rear versions, and a range of prows - some specific to certain legions, others are generic.Weapon systems are all currently imperial with Batteries, cannons, launch bays and lances.I chose the armaments based on the...
www.thingiverse.com
Ironblood
www.thingiverse.com