Hallo,
gibt es noch Spieler, Interessenten in Hamburg?
Nach langer Zeit würde ich gern mal wieder mit BFG anfangen.
Material und Flotten sind vorhanden.
Sogar genug für zwei Spieler.
Bitte melden bei Interesse!
VG
Matthias
gibt es noch Spieler, Interessenten in Hamburg?
Nach langer Zeit würde ich gern mal wieder mit BFG anfangen.
Material und Flotten sind vorhanden.
Sogar genug für zwei Spieler.
Bitte melden bei Interesse!
VG
Matthias