Raumflotte Gothic BFG im Sektor Hamburg

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

SerArris

Testspieler
22. Dezember 2009
108
0
5.771
Hamburg
Hallo allerseits,

ich denke auch dass es eine gute Zeit zur Flottenmusterung ist.
Alle die im Raum HH Interesse an BFG haben und am besten schon ausgerüstet sind, können sich hier melden.

Da ich im Forum nichts aktuelles gefunden habe, hier eine Sammelstelle zum Kennenlernen. 🙂

Ich selbst bin noch recht neu dabei.

Ich spiele mit dem Arbeitskollegen, der mich damit infiziert hat zzt. wöchentlich je ein 500-750pts Spiel.

Er: Imperium / Space Marines

Ich: Eldar, Necron, Imperium kampfbereit
Chaos(im Aufbau) und diverse Proxies für Testspiele

Wat.... wer bist Du denn??!! ;-)

Klar Cheffe kenn ich Dich!

Ich will einfach mal aktuell sammeln was sich noch so in HH zzt. aktiv rumtreibt.

Unser akt. Problem ist einfach die Zeit & der Platz.

Mit meinem Kollegen ist das einfach perfekt:

Zeit: direkt nach der Arbeit
Ort: in der Fa. in der Kantine... genug Platz für ne ganze Convention *g*
Problem: nicht zugänglich für externe Leute

Aber ich hab das noch nicht vergessen, dass wir uns mal bei einer passenden Gelegenheit treffen sollten.

Hallo allerseits,

ich denke auch dass es eine gute Zeit zur Flottenmusterung ist.
Alle die im Raum HH Interesse an BFG haben und am besten schon ausgerüstet sind, können sich hier melden.

Ich weiß nicht inwiefern du mit der Northguard vertraut bist...? Unser Club ist zwar zurzeit kaum aktiv in BFG, das Spiel ist aber geläufig. Demnächst findet eine BFG Großschlacht statt und wir suchen noch einen Admiral. Schiffe stellen wir. Meld dich mal per PM bei Interesse. Erstes Training ist im Mai.

Hi ich wohne in HH Neugraben und suche schon lange leute für BFG in HH bisher leider mit wenig erfolg ich hab 1800p Imps und ca 800p SM.

Und ich habe noch einen Freund mit einer großen Eldar Flotte.

Naja ich bin meisten in díesem Forum http://freakshow.forumo.de/index.php

Wenn du mal Spielen willst schreib einfach unter gegnersuche war rein.
In dem Forum heise ich LoganWolverine.

mfg Kyp

Ja also am besten spielen wir im Neuen Spieleland das ist Rödingsmarkt oder Atlantis Wansbeckmarkt oder im GW Colonaden aber ich bevorzuge Spieleland.

Das problem ist das ich kein wirkliches gelände für Bfg hab ich hab nur papier schnipsel als gelände für einfache Spiele reicht es aber da ich eh nicht regel fest bin ^^

Ich bin Mittwoch zb im Spieleland.

Also Spieleland klingt schonmal sehr gut.
Atlantis kenn ich noch nicht persönlich, schon von gehört,
wäre auch als Alternative OK.

Wann bist Du denn am Mittwoch dort?
(zum spielen werd ich aber noch keine Zeit haben...
wird noch sicher eine gute Woche brauchen)

Wirkliches Gelände hab ich auch nicht.
Ich kann aber so 10 Styroporasteroiden auf Bases mitbringen.
Ansonsten ein paar Asteroiden pappmarken... die Planetenpappmarken aus der Grundbox....

Wenn wir dann wirklich öfters mal spielen sollten, finden wir garantiert Lösungen... auch wenn wir uns einen Globus auf den Tisch stellen müssen.
🙂

Gibt es bei Dir Tage an denen es Dir am besten passt?

Keine Sorge ich und 2 andere Spieler haben ihre Flotten und die gehen nicht sobald weg also wir werden schon was auf die beine stellen.

Ich hab jetzt nen neuen Job also ist in der Woche schlecht.

Vllt am 22.5. den Samstag wenn der Umzug geklappt hat könnten wir ein spielchen wagen.

Falls es noch von Interesse ist ^^Ich komme aus Hamburg/Bergedorf und habe auch ne recht große Imp-Flotte die gerne mal in die Schlacht geführt werden will. Muss aber gestehen, dass ich fast nur aus dem Buch gelernt habe und leider aufgrund von Gegnermangel auch nicht groß zocken konnte.

Daher würde ich das eine oder andere BFG Spiel sehr begrüßen ^^