Raumflotte Gothic BFG Statcards

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
so durch das tolle feadback von euch habe ich wieder genug motivation um die karten um weitere schiffe (die ich nicht habe) zu erweitern

wegen der größe - siehe bild, es ist schon möglich die karten am rand der platte zu positionieren um den richtigen überblick zu haben

bkt85cj8e15idijjl.jpg

hier noch eine karte der alten version mit dicken tabellerändern das habe ich geändert war nich so der hammer

ach so kann mir mal jemand die werte der adeptus mechanikus schiffe schicken - DANKE

Zuletzt bearbeitet:
^_^
sofware ist WORD 😀

Wer braucht schon komplizierte Programme. 😉

so nun aber mal zum zeitlichen - ich werde mich bemühen die karten versendbar zu machen oder gar im netz zu hintelegen aber wie gesagt nich so hastig ich bin mit meinem beruf zur zeit ausgelastet und viel unterwegs muss mal sehen wie ich das dazwischen quetschen kann
aber ich sage euch bescheid wenn es soweit ist versprochen

Mach dir mal keinen Stress, wir werden sich schon nichtan den Pranger stellen nur weils etwas länger dauert 😛

so durch das tolle feadback von euch habe ich wieder genug motivation um die karten um weitere schiffe (die ich nicht habe) zu erweitern

Das hört man doch gern. 🙂

ach so kann mir mal jemand die werte der adeptus mechanikus schiffe schicken - DANKE

Ich werd dir heut Abend nach der Arbeit die Daten von den Adeptusschiffen zukommen lassen. 😉

MfG
Thorkell

hi hi das zieht ja kreise

von den eldar habe ich noch keine karten gemacht aber wenn ich schonmal dabei bin 😉😀

werte habe ich alle die es so gibt - danke

zwischenmeldung - Tau habe ich jetzt fertig und die imps/chaos werden jetzt erweitert
ich werde noch eine kleine erklärung im bild mit beifügen was was auf der karte sein soll und dann kann ich an interessierte die karten versenden

viele grüße von der reise

hallö

ähhm forgeworld :huh:
ich habe die typen die im normalen regelbuch stehen und im armada ergänzugsbuch und die mechanikus dingens flotte

wenn noch jemand regeln zu forgeworld hat immer her damit
ihr könnt mit eine mail über die STAMMTISCH FRANKFURT seite schreiben und diverse schriftrollen drann hängen 😀

ich habe zur zeit fertig
Gothic Datenblatt APOKALYPSE OBERON
Gothic Datenblatt ARMATUS ARMATUS
Gothic Datenblatt DEMIURG
Gothic Datenblatt DEVASTOR BERSERKER
Gothic Datenblatt DIKTATOR ARMATUS
Gothic Datenblatt DOMINATOR KOLOSSUS
Gothic Datenblatt EROBERER BEZWINGER
Gothic Datenblatt EXORZIST ARMAGEDDON
Gothic Datenblatt EXTERMINATOR HENKER
Gothic Datenblatt GAL LEATH
Gothic Datenblatt GLADIUS FEUERSTURM KOBRA FLACHION
Gothic Datenblatt GRUFTSCHIFF ERNTESCHIFF
Gothic Datenblatt HANDELSSCHIFFE TRANSPORTER
Gothic Datenblatt IL FANNOR
Gothic Datenblatt IMPERATOR VERGELTER
Gothic Datenblatt INFERNO DESOLATOR
Gothic Datenblatt KIR QUATH SKETHER QAN ASS L ORBITALSTATION
Gothic Datenblatt LAR SHI
Gothic Datenblatt LUNAR TYRANN
Gothic Datenblatt MARS KAISER
Gothic Datenblatt NECRONKREUZER
Gothic Datenblatt NICASSAR DOHW KROOT KRIEGSSPHÄRE
Gothic Datenblatt PANZERKREUZER ACHERON
Gothic Datenblatt PLANETENKILLER ABADDON
Gothic Datenblatt RAPIER NOVA JÄGER
Gothic Datenblatt RAUBSCHIFF ANGRIFSSCHIFF
Gothic Datenblatt RETALIATOR EXEKUTOR
Gothic Datenblatt SPACE MARINE
Gothic Datenblatt SPACE WOLFES
Gothic Datenblatt STYX HADES
Gothic Datenblatt TERROR FLUCH ZORN
Gothic Datenblatt VENDETTA FEHDE

Gothic Datenblatt Waffentabelle
Gothic Datenblatt KRIEGSHERR DES CHAOS

zwischenbericht - danke an den edlen spender die FW tauregeln sind jetzt bei mir und in der verarbeitung
an bei habe ich nochmal eine erklärung (die jedem pdf beiliegen wird) zur aufteilung der karten hier als beispiel die imps
bky6ltzmexluvl6g1.jpg

und noch eine frage an die geneigte leserschaft
welche version gefällt euch besser
erstens der moralwertpfeil oder nur ein normales kästchen ????
bky6lvimj69d17hsx.jpg

bky6lykbgd7w4x80x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sooooo leute ich habe die ersten pdf fertig und ein neues thema erstellt wo sich jeder nochmal über sinn und unsinn der karten informieren kann und wünsche äußern kann 😀

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=143005

also schikt mir eine mail und ich sende euch die karten zu - aber obacht die größte datei ist 7 MB deswegen werde ich sie auch nicht online stellen denn dann wäre in null komma nix mein upload voll 🙁
deswegen per mail

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich eine Weile mit den recht schicken StatCards von El Commandante gespielt habe, musste ich nun doch mal eigene erstellen, da meine Augen doch nach einer etwas größeren Schrift verlangt haben. Ebenso hatte ich den Wunsch die Karten mit den Bildern meiner eigenen Schiffe zu versehen.

Da ich von einem Admin hier auf gewisse GW-Urheberrechte hingewiesen wurde, kann ich leider die fertigen Karten hier nicht anbieten. Aber ich habe mal eine Tau-Karte soweit modifiziert, dass zwar GW sicherlich nichts mehr dran aussetzen kann, aber andere diese ggf. selber als Vorlage nutzen können.
Wer alle Karten der TAU-Schiffe (FW) oder Necron haben möchte, kann mir eine PN schicken und sie von mir fertig bekommen. Ein paar Eladar-Schiffe habe ich auch fertig. aber Anhand der Vorlage sollte sich jeder seine Flotte mit eigenen Fotos leicht erstellen können (auch praktisch, wenn man mal mit seiner eigenen Flotte was anderes proxen möchte).

https://dl.dropboxusercontent.com/u/...rds/Blanko.doc

An der Waffentabelle habe ich mich auch einmal versucht:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...fentabelle.doc