Big Mek Xanas' Geräteschuppen. Big Mek Junka WIP

Xanas

Bastler
11. Januar 2010
793
1
17.381
Ich hatte einige alte Fantasy Orks rumliegen. Und da ich die für nichts anderes gebrauchen konnte wurden sie zu 40k Orks umgerüstet ^_^
In der nächsten Zeit will ich dann, soweit es meine BAs erlauben, noch die BR Orks bemalen. Das ganze wird TT Standard werden, mehr wäre mir zu viel Arbeit für so ein kleines Nebenprojekt 😉

Insgesammt soll die Armee später dann ca 1000 Punkte groß werden damit sie für kleinere Spiele ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein wenig voran gekommen mit meinen Orks. Ich habe mich bei der Farbwahl nochmal umentschieden und schon mal 2 Test Orks fertig bemalt.
Ich will jetzt erst mal spielbare 500 Punkte bemalen damit ich schon mal ein paar Testspiele machen kann, nur ist das bei Orks so viel 😀

Die Restlichen 18 Boys, 5 Bosse und der Waaghboss sind so ca halbfertig.

attachment.php
attachment.php

So ich war fleißig was das Ork bemalen betrifft. Die Boys, 5 Bosse und der Waaghboss sind fertig.

Die Fotos sind leider nicht der Hit, da die Sonne heute mal wieder nicht vor den Wolken hervorkommt.

Als nächstes steht auf jeden Fall erst mal ein Pikk Up an, der auch schon grundiert ist. Und evtl ein Big Mek, wobei ich da noch am überlegen bin, da ich ja schnellst möglich 500 spielbare Punkte erreichen will und mir eben nicht sicher bin ob da ein Big Mek mit Snotzogga schon so sinnvoll ist.

Der Big Mek Xanas hat ein wenig länger gebraucht für seinen ersten Pikk Up, aber dafür ist er auch echt gut geworden, findet er zumindest selbst.
Mit Dreck hatte ich es ja bisher nicht so bei meinen SMs, aber saubere Fahrzeuge bei Orks schienen mir doch zu unpassend ^_^.

Diesen hier habe ich gebaut gekauft, die folgenden werde ich aber auf jeden Fall ein wenig umbauen, damit auch die nötige Orkige Abwechslung rein kommt.

Als nächstes kommt wahrscheinlich ein Big Mek mit Snotzogga, einfach weil ich den super lustig finde.

gefällt 🙂

aber das blau ist zu blau!
der rest ist verrostet und das blau ist frisch aufgetragen?

lass es doch bisschen mitrosten, die farbe abblättern, das wär noch das i-tüpfelchen^^

An einigen Stellen ist auch das blau dreckig. Sieht man leider auf den Fotos nicht besonders gut.
Aber allzu verwittert wollte ich das blau auch nicht wirken lassen, ich dachte daran dass die Orks das vor jeder Schlacht drauf pinseln, immerhin soll die Farbe ja Glück bringen.