Big Mek Xanas' Geräteschuppen. Big Mek Junka WIP

Freut mich dass der Buggy gut ankommt 🙂

Ich habe eben 23 Boys fertig bekommen, zwar nichts spektakuläres aber fürs erste sollte ich dann bald genug Boys haben, und somit die schlimmste Fleißarbeit erst mal weg ^_^

Mal schauen was als nächstes folgt. Entweder 2 weitere Buggys, 1 Pikk up oder ein Kampfpanza.

So der Big Mek hat noch fleißig Dreck verteilt. Somit wären die Bots und der Panzer fertig.

Das Licht ist heute leider nicht so toll, deswegen sind wohl auch die Fotos eher schlecht geworden.

Ich hatte das ganze ja nur als kleine Nebenarmee geplant. Aber inzwischen machen mir die Orks so viel Spaß dass ich gar keine lust mehr auf langweilige Marines habe ^_^

Da es GW nach fast 2 Wochen und einem Anruf bei der Mail Order nun doch noch geschafft hat mir meinen Deathrolla Gußrahmen zu schicken, ist mein Mekboy Junka etwas näher an der Fertigstellung.

Ist das eigentlich normal dass GW aus Schweden versendet, oder sind die nur bissl verplant? :huh:

Außerdem habe ich noch einen 2. Pikk up fertig bemalt, aber die Fotos von selbigem sind noch schlechter geworden als die vom Junka. Werde die Tage mal versuchen bei Tageslicht bessere Fotos zu machen.

Ja die bleiben dran weil

1. wärs Arbeit sie weg zu feilen
2. sinds immerhin FW Türen
3. es ist ja ein lootet Rhino also passts auch halbwegs mMn, die Orks kommen halt grad erst vom plündern heim und hatten noch keine Zeit zum Abzeichen abfeilen ^^

außerdem war das Rhino schon so schön passend Blau für meine Death Skulls 😀

Ich werde btw noch ein 2. davon bauen, allerdings erst im November. Das 2. bekommt dann auch eine schicke Turbine, die ich erst Mitte-Ende November bekomme.

Streich die Ultra-Symbole doch mit 'nem kräftigen roten Pinselstrich durch, klopp' 'ne Axt in den Schädel oder zeichne 'ne Art Fadenkreuz/Zielscheibe drüber mit Einschußlöchern (de Jungz müssen ja üb'n).

Ich glaube nicht dass ein Boy, der Zielübungen auf das Auto meines Big Meks macht, noch lange lebt 😉.

Das Durchstreichen wär evtl eine Möglichkeit, aber ich finde es so wie es ist ganz in Ordnung. Ich werd mal drüber nachdenken, der Junka ist ja eh noch Wip.