Bike Angriff Frage

Kenechki

Hüter des Zinns
8 April 2010
2.763
193
20.506
4 Bikes + 1 Trike = 5 Modelle = Standard! Das geht so klar!
Ob es spielerisch sinnvoll ist, kannst/musst du selbst entscheiden. Hängt natürlich wie so oft, vom Umfeld und der Situation ab.

Aber ich sag's mal so: wenn du einen Biker-Captain nimmst, dann wirst du ja ohnehin nicht nur 1 Trupp Bikes wählen, sondern sicherlich mehrere. Klar, schaut man beim Hobby auch mal aufs Geld, aber genau die Modelle abzuzählen bringt einen auch nicht wirklich weiter, man wird irgendwann die Aufstellung variieren wollen. Ein ordentlicher Kern an Neu-Miniaturen läßt sich ja auch mit ein bischen Glück durch ein eBay Schnäppchen ergänzen.
 

Wolfskull

Aushilfspinsler
10 Mai 2011
21
0
4.836
Hey!

Danke für die Antworten :D

Also: OnlineCodex schliesst sich leider Günter an, da gibts nur 5 Bikes und dann Trike drauf. ich würd die Frage dann glaub ich immer mit meinem Gegner vor dem Spiel klären.

4 Bikes und trike mit 2 mal Melter und Multimeter am Trike wär halt für Antitank ganz nett gewesen, aber selbst das würde auch schon 165 Punkte kosten

@Kenechki:

Ja und nein :D

also ein zwei Bikes mehr holen ist ja in Ordnung, aber bei den Preisen die GW da veranschlagt überleg ich lieber vorher. Geplant wäre Captain + 2 Trupps Bikes und noch Scouts zum Punkte halten, da Bikes dann doch arg in die Punkte gehen wenn man denen noch Melter/Plasma/Flamer gibt, mehr würden nur Sinn machen wenn ich ne reine Bike Armee machen will, und dafür fehlt mir n bischen das Geld ;). Ich mein wenn ich 5 Bikes und 5 bikes+trike stelle bin ich (da ich erst drei besitze) mit Darkangels Streitmacht und noch 2 Bikes draufkaufen (evtl. noch trike) bei schlappen 120-125€ neu, nur für (2) Standards.

dazu zu sagen ist ich werde so gut wie nie mehr als 2000 Pkt mit reinen Space Marines spielen.

peace

H