bike show

Darf man nur Bilder Posten oder auch kritisiern?
Falls nicht, sry

Was ist denn das für ein Brummer?
Die Idee eines SM-Jetbikes ist ja diskuttabel, wenn auch nicht unbedingt Sinnig, da es ja den LS gibt. Finde es sieht doch sehr klobig aus und die kleinen runden Schilde finde ich auch nicht passend. Sieht fast aus wie ein Marine auf einem Motorroller. Nicht mein Geschmack.
Warum ist das Bild eigentlich in S/W?

Hör doch mal auf mir Stempel aufzudrücken. Ich finde es nicht scheiße weil du es bist sondern weil es nunmal schlecht ist. Man mag es kaum glauben! Und würdest du dir mal die andren Beiträge durchlesen, würdest du feststellen, daß ich nicht der einzige bin der so denkt, es allerdings harscher ausdrückt als die andren.

Was daran so schlecht ist?
- Das Aussehen, es sieht einfach mal nicht aus wie ein Jetbike oder sonst was.
- Wozu soll das überhaupt gut sein?
- Die Bolter im John Woo Style sehen nur lächerlich aus. Realistisch gesehen dürfte der Marine so kaum treffen.
- Das Schild in der Front passt nicht dazu, es sieht eh viel zu ungenau und angeknabbert aus.
- Die 3 Schilder links, rechts und hinten sehen auch komisch aus.
- Und 2 Stifte im Flugbase würde ich versuchen zu umgehen da sowas immer nach Flickwerk aussieht.

@ Jaq Draco

Über Schönheit und Geschmack lässt sich streiten! Das es Dir nicht gefällt ist vollkommen legitim, und so wie dein letzter Post hier, ist das auch schreibbar, aber das Ding weiter oben ist nicht ein Glanzstück konstruktiver Kritik! Das Mosa das in den falschen Hals bekommt ist nachvollziehbar, also versuche bitte einfach ein wenig freundlicher an Dinge ranzugehen, die deinem Geschmack missfallen.

DELTADOG

@Son of Lightning:
John Woo ist ein Regisseur oder so, frag mich nicht, is schon lange her, daß ich nen Film von ihm gesehen habe. Zumindest heißt diese Art und Weise die Waffen zu halten (mit dem Magazin zur Seite) John Woo Style weil in seinen Filmen diese Pose oft verwendet wurde. Naja, realistisch betrachtet verzieht das aber komplett die Schußbahn und man trifft eher schlecht als recht.

@Deltadog:
Habe ja meinen Beitrag durch konstruktive Kritik ergänzt, ich denke damit dürfte das Problem gelöst sein.

@ deathskull
wow... schick 🙂

@ mosa
das teil sieht seltsam aus und passt mMn auch nicht zu den marines...
es at ja seine gründe warum sie KEINE jetbikes haben...
die beiden flugbasestützen sehen wirklich sehr sehr behelfsmäßig aus...

dafür das es eigentlich nicht passt fängt es eigentlich ganz gut diesen imerialen stil ein 😉

@Jaq Draco
warum sollte er so nix treffen?
die dinger sind doch auf einem hardpoint montiert... da kann er sie anwinkeln wie er will... 🙂

gruss
ede

best jetbike ever (ist zwar chaos, aber halt nach der vorlage von adrian smith, der ja auch die custodes "verbrochen" hat):

DSCN1423.jpg

http://photobucket.com/albums/v362/Damned1...0Children/WIPs/

link aus b&c

und das bike tutorial für das bike oben:

http://130.236.214.52/biketutor/

link ebenfalls aus b&c (www.bolterandchainsword.com - die mit abstand größte und beste englischsprachige space marine community)

vielleicht könnt ihr was draus machen