bike show

Originally posted by pro-lead-ownage=)+25. Oct 2004, 20:47--><div class='quotetop'>ZITAT(pro-lead-ownage=) @ 25. Oct 2004, 20:47)</div>
<!--QuoteBegin-Warp
@25. Oct 2004, 16:55

konstruktive kritik? schmeiß es in acceton  🙄
wozu aceton?? is doch gar nit bemalt 🤔
naja... ich finds auch ncih so gelungen, wegen der schon oben genannten Gründe... [/b]
oh mann. der witz darann ist, dass das acceton das plastik angreift und (hoff ich zumindest in diesem fall) die mini in nix auflöst

pappnase 😛

hey mit so einem ähnlichen teil fährt ein gehbehinderter mann hier in der gegend immer zum einkaufen :lol:

mal ernsthaft: das ding wirkt einfach viel zu plump, abolut nicht flugtauglich. eher wie münchhausen auf einer kanonenkugel. für mich müssen antigrav dinger windschnittig sein.

hier mal mein 5er trupp, sind leider alte bilder, sind leicht weiter entwickelt worden (spezialwaffe z.b. ab, ich weiss, khornies dürfen keine haben 😉). vielleicht komm ich am wochenende mal dazu, neue bilder zu machen - rechnet aber mal lieber nicht damit *g*

cb1.jpg

cb2.jpg

also wenn ich du wär würd ichs in n stationaeres geschütz umbauen welches nicht schwebt, vlt der anfang für ne festung und n turm,für n jetbike isses meiner meinung zu klobig und die schilder hab ich erst für räder gehalten bid ich den post gelesen hab
an die anderen: Ich find das teil auch nicht gelungen aber statt auf seinen anscheinend ersten umbau versuchen rumzuhacken, solltet ihr ihm lieber sagen warums als jetbike *zensiert* ausschaut, und was man anders machen könnte und was man daraus noch machen könnte, sonst quäl ich euch mit den bildern meiner ersten malversuche von vor 8 jahren...😉
und dann noch eine frage warum haben sm eigentlich keine jetbikes also vom fluff her?
mfg SilverDrake
PS auf grosskleinschreibung achte ich in foren grundsätzlich nicht mehr...😉

Falls sich noch jemand erinnern sollte... Hier ist mein Bike für einen Hexer:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten *seufz*. Ohne Erlaubnis umgebaut, verwendet, unsittlich verführt, mißbraucht und mit Farbe verunziert by TanE

P.S.: Vom Hexer ist der Mantel, das Schwert und das Rückenmodul noch immer nicht fertig 😉

@mosa

hättest du net gesagt das das ein jetbike sein sollte, hät ichs kaum erkannt... :lol:

ich denk mal das das ne sehr effektive und schreckliche waffe ist die mosa da zusammen getackert hat! 😛h34r:

der gegner wird sich vor lachen krümmen, in unkontrollierbare zuckungen verfallen, die augen verdrehen, umfallen und dann sterben. 😉 :lol:

Originally posted by Leif@27. Oct 2004, 18:00

der gegner wird sich vor lachen krümmen, in unkontrollierbare zuckungen verfallen, die augen verdrehen, umfallen und dann sterben. 😉 :lol:
hoert sich ja fast an, wie ein boesartiger slaaneshzauber 🙂

aber mal zum "bike": die fantasyelemente passen gar nicht und wenn man die weglaesst, naja, dann hat man eben luecken, aber wenn man die sinnvoll fuellt, ists bestimmt ien schickes bike 😉