[Bildbearbeitung] IrfanView

Ich kann vieleicht auch noch ein kleinen Tip geben. Wenn ihr viele Bilder gemacht habt und alle eine zu hohe Auflösung haben könnt ihr sie im Batch konvertieren!
Datei / Batchkonvertierung dann die Dateien auswählen und in den linken Kasten ziehen... (oder mit dem Button "Hinzufügen")
Jetzt rechts Unten auf Batch-Konvertierung und dann Spezialoptionen...
Jetzt könnt ihr auf "Größe ändern" und die gewünschte Größe eingeben. Bestätigen!

Jetzt müsst ihr ALLE Bilder die ihr schon in den Batch geschoben habt markieren und auf Start drücken. Jetzt werden alle Bilder verkleinert (in den Ordner EigeneBilder... das kann man aber einstellen wo und wie...)

Ich hoffe es war verständlich 😉

wenn man nen Scanner hat, dann hat man auch ein Programm. ich zum Beispiel benutze iPhoto+ (win95) und mit etwas rumprobieren läufts jetzt auch unter XP. wenn man will bekommt man eins, wozu gibts denn Internet 🙄

wenn die links hier nicht funktionieren, dann versucht doch mal einen Geheimtipp ---->Google 😱

kann es sein das sich hier welche absichtlich so ungeschickt anstellen <_< 😛h34r:

bei mir geht das nicht mit der option es ist auch unter "speichern unter" aber da steht nirgend optionen 🙁
ich suche jetzt noch mal aber ich schätze ich werde es nicht finden

EDIT: ein wunder ich ahbe es doch noch gefudnen bei mir sieht es nur anders aus juhu
endlich kommn mal bilder von mir und meinen brüdern macht euch auf die flut unserer figuren bereit ein thread mit 100 bildern muhahahahahahahaha ^^ *alle mal lachen*