Bilder der Armeen

So. Bin mal so frei und poste mal meine Tunier-Armee. Was auf dem Bild fehlt, sind ein Serpent, Ein Phantomlord und eine Vyper. die Modelle werden noch innerhalb der nächsten 2 Wochen fertig bemalt. Bilder der gesammten Armee ( so um die 1500 Pkt sind nicht auf dem Bild ) gibt es mal demnächst 😀

So jetzt dürfte es gehen. Das Bild war ne JPG Datei :angry: hab nie Glück mit diesem hochladen :annoyed:

@Asgard
ists vielleicht noch ne *.bmp Datei? Ansonsten kA ...

Was ich aber eigentlich fragen wollte:
Wer würde sich an einem Internen Eldar-Bemalthread beteiligen? Meine Idee wäre, dass jeder einfach hineinschreiben kann was er will, sofern es mit Bemalung zu tun hat, also zB:
- Bilder von grad angemalten Figuren.
- Jeder sagt, was er den Monat schon geschafft hat und was er sich noch vornimmt.
- Tutorials über Bemalung und Techniken.
- Farbschema-Fragen (wenn ich schon sehe wie viele Threads deswegen aufgemacht werden ... puh).

das wäre dann so ein Thread wo jeder fragen kann was er will sofern es mit der Bemalung von Eldar zu tuen hat und jeder mal seine Miniaturen zeigen kann, wofür er/sie vll. ansonsten keinen Thread aufmachen würde, weil die Figuren keine Meisterwerke sind.

Ich hätte nämlich starkes Interesse an sowas, hab aber keine Lust drauf wenn das sowieso auf keine Resonanz stößt ...

greets
Winks