Es waren soweit ich mich erinnern kann, keine 2x8 Harlis zu Fuß, sondern 2x6 im Falcon.
Yep, waren 2 mal im Falcon. Und die Null Punkte konnte ich komplett nachvollziehen, weil die Liste nunmal eine Zusammenstellung der härtesten Einheitenkombos der Eldar war. Sprich: Man nimmt die härtesten Teile von Turnierlisten aus dem Forum, kombiniert sie, und schon hat man diese Liste^^
Ob man für Min-Max-Gardisten jetzt einen Punkt geben kann, darüber lässt sich streiten.
Und solange nur im Rahmen von +-1 Punkt diskutiert wird, ist die Stylewertung ganz gut.
Man erinnere nur an die alte GT-Stylewertung, bei denen fast identische IW-Listen zwischen 6 und 28 (von 30) Punkten bekommen haben....
Bei Dark Prophecy hab ich ähnlichen Unfug auch schon gesehen. Oder die Spielstärke der Liste wird mit der Erfahrung des Spielers vermengt, und es gibt mehr Punkte für Anfänger und weniger für erfahrene Spieler.
Allgemein find ich ja Stylewertungen ziemlich bescheuert, aber dafür, dass es eine Stylewertung war, war die Wertung beim Muroco eigentlich ganz gut.