Bilder vom III.Firebug 40k

😀

Ja, ja..
Nun auch nochmal von mir an dieser Stelle ein großes Lob an die Orga und die netten Mitspieler.
Mein erstes Firebug aber hoffentlich nicht mein Letztes.
3 Spiele mit ordentlichem Zeitrahmen, nette Gegner und nette Bekanntschaften runden das ganze Turnier für mich zu einem extrem guten Ereignis ab.
Das "Eiche-rustikal" Flair hat mich gar nicht berührt, in Anbetracht des guten und günstigen Essen, der preisgünstigen Getränke, einer sonnigen Terrasse und freundlichen Bedienungen hätte da drin auch alles aus Resopal sein können und ich hätte es trotzdem toll gefunden.

Leider habe ich keine Bilder der Spiele gemacht, daher halte ich mich mal nicht allzulange auf....

@Holger/tyranid-ex

Wie gesagt, gerne jederzeit wieder, es wahr ein sehr lustiges und spannendes Spiel.
Das nächste Mal werde ich es sicher auch schaffen deine Seuchenmarines zusammenzuschießen.
Leider sind die Jungs aber so feige wie sie grün sind und versteckten sich nur hinter Rhinowracks 😉... dafür hast du ja umso mehr mit deinen Vindis gerissen 😀 *autsch*

@Rene

Auch gerne wieder..
Hoffe auf eine andere Platte mit mehr Verstecken.
Ansonsten kann ich es nur wiederholen .. ein Lehrstück über den perfekten Umgang mit einer imperialen Armee..

PS. Nächstes Mal bitte meinen Abweichungswürfel nehmen, deiner hat unnatürlich viele "Hits" 😀
Und immer schön die Moral oben halten. 😉
Die Tau schwören auf jeden Fall mal Rache für diese herbe Niederlage.

@Michael den Tyraspieler

War ein nettes Spiel, auch gerne wieder.
Und denke daran, nicht jeder kennt deine Regeln so gut wie du.
Daher ist ein wenig Kommunikation beim Würfeln nie verkehrt.

@Anuris
Nicht nur 3 LR, sondern auch noch einen Pred...
Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren..,..

Herzliche Grüße an alle netten Menschen, die ich wiedergetroffen und kennengelernt habe.
Und nochmals ein dickes Danke und Hallo an die gesamte Orga :friends:

Also ähnlich zu dem was ich auch schon auf T3 geschríeben haba, war dieses Turnier wieder absolute Spitze.

Ich hatte wieder drei sehr angenehme Spiele. Und wurde wieder einmal von meiner Platzierung überrascht. Denn für mich war vor allem der Spass an der Sache das allerwichtigste. Und den hatte ich weiß Gott.

Aber der Hit war für mich wieder das Spiel gegen Sebastian Borck, gegen den ich auch schon auf dem letzten Firebug ein absolut geniales Spiel hatte. Und vor allem am selben Tisch. Dieses Spiel hat sich in der Mitte von einer desaströsen Niederlage zu einer akzeptablen Sieg gemausert. Mit jeder Menge witziger Sprüche und viel Fairness auf beiden Seiten. Wie zum Beispiel der Geissel, die im gesteckten Galopp auf den Runenpropheten zu hielt, Und dann auf Hinweis von Sebastian, das der Prophet doch einen Hagungigsda hatte, dann doch beide Klauen in den Boden gerammt hat und durchparierte.

Außerdem habe ich es schafft Vortex ein Unentschieden zu seinen Gunsten abzuringen (8:12), nachdem ich das letzte Mal von ihm so richtig massakriert wurde. Das nächste Mal kriege ich dich, HarHar. Im Übrigen, manchmal hasse ich sein Würfelglück. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Also ich werde auch beim nächstenmal wieder dabei sein.

Griffin

So dann mal ein paar Bilder von mir^^

bild010cr4.jpg

bild011xh5.jpg

Aufpasse 😉
bild015uw5.jpg

bild016ss1.jpg

Boss
bild018wb8.jpg

Alla gut, dann schreib' ich halt auch noch was. :lol:

Wie immer ein sehr, sehr, sehr gutes Turnier, lauter nette Leute, die man kennt (inklusive den Nutten und Schwitzern 😉 ). Essen gut, Wetter (leider) auch gut, Spiele gut, alles gut.

@Krister:

1. Ich hab deinen Namen noch im Kopf 😀
2. Ich freu mich schon aufs nächste Firebug...wie wärs, gleiche Platte, dann das 2.Spiel 🙄

<div class='quotetop'>QUOTE(mf Greg @ 08.10.2007 - 19:10 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ja, fuck, so viele bekannte Gesichter, so viele bekannte nicks aus dem Forum und ich gammel hier in Holland rum... Egal, irgendwann naechstes Jahr komme ich wieder als voellig inkompetenter Schiri 😛

Greg[/b]

Und wenn nicht, bekommst von mir alle Ohren lang gezogen !