😀
Ja, ja..
Nun auch nochmal von mir an dieser Stelle ein großes Lob an die Orga und die netten Mitspieler.
Mein erstes Firebug aber hoffentlich nicht mein Letztes.
3 Spiele mit ordentlichem Zeitrahmen, nette Gegner und nette Bekanntschaften runden das ganze Turnier für mich zu einem extrem guten Ereignis ab.
Das "Eiche-rustikal" Flair hat mich gar nicht berührt, in Anbetracht des guten und günstigen Essen, der preisgünstigen Getränke, einer sonnigen Terrasse und freundlichen Bedienungen hätte da drin auch alles aus Resopal sein können und ich hätte es trotzdem toll gefunden.
Leider habe ich keine Bilder der Spiele gemacht, daher halte ich mich mal nicht allzulange auf....
@Holger/tyranid-ex
Wie gesagt, gerne jederzeit wieder, es wahr ein sehr lustiges und spannendes Spiel.
Das nächste Mal werde ich es sicher auch schaffen deine Seuchenmarines zusammenzuschießen.
Leider sind die Jungs aber so feige wie sie grün sind und versteckten sich nur hinter Rhinowracks 😉... dafür hast du ja umso mehr mit deinen Vindis gerissen 😀 *autsch*
@Rene
Auch gerne wieder..
Hoffe auf eine andere Platte mit mehr Verstecken.
Ansonsten kann ich es nur wiederholen .. ein Lehrstück über den perfekten Umgang mit einer imperialen Armee..
PS. Nächstes Mal bitte meinen Abweichungswürfel nehmen, deiner hat unnatürlich viele "Hits" 😀
Und immer schön die Moral oben halten. 😉
Die Tau schwören auf jeden Fall mal Rache für diese herbe Niederlage.
@Michael den Tyraspieler
War ein nettes Spiel, auch gerne wieder.
Und denke daran, nicht jeder kennt deine Regeln so gut wie du.
Daher ist ein wenig Kommunikation beim Würfeln nie verkehrt.
@Anuris
Nicht nur 3 LR, sondern auch noch einen Pred...
Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren..,..
Herzliche Grüße an alle netten Menschen, die ich wiedergetroffen und kennengelernt habe.
Und nochmals ein dickes Danke und Hallo an die gesamte Orga :friends:
Ja, ja..
Nun auch nochmal von mir an dieser Stelle ein großes Lob an die Orga und die netten Mitspieler.
Mein erstes Firebug aber hoffentlich nicht mein Letztes.
3 Spiele mit ordentlichem Zeitrahmen, nette Gegner und nette Bekanntschaften runden das ganze Turnier für mich zu einem extrem guten Ereignis ab.
Das "Eiche-rustikal" Flair hat mich gar nicht berührt, in Anbetracht des guten und günstigen Essen, der preisgünstigen Getränke, einer sonnigen Terrasse und freundlichen Bedienungen hätte da drin auch alles aus Resopal sein können und ich hätte es trotzdem toll gefunden.
Leider habe ich keine Bilder der Spiele gemacht, daher halte ich mich mal nicht allzulange auf....
@Holger/tyranid-ex
Wie gesagt, gerne jederzeit wieder, es wahr ein sehr lustiges und spannendes Spiel.
Das nächste Mal werde ich es sicher auch schaffen deine Seuchenmarines zusammenzuschießen.
Leider sind die Jungs aber so feige wie sie grün sind und versteckten sich nur hinter Rhinowracks 😉... dafür hast du ja umso mehr mit deinen Vindis gerissen 😀 *autsch*
@Rene
Auch gerne wieder..
Hoffe auf eine andere Platte mit mehr Verstecken.
Ansonsten kann ich es nur wiederholen .. ein Lehrstück über den perfekten Umgang mit einer imperialen Armee..
PS. Nächstes Mal bitte meinen Abweichungswürfel nehmen, deiner hat unnatürlich viele "Hits" 😀
Und immer schön die Moral oben halten. 😉
Die Tau schwören auf jeden Fall mal Rache für diese herbe Niederlage.
@Michael den Tyraspieler
War ein nettes Spiel, auch gerne wieder.
Und denke daran, nicht jeder kennt deine Regeln so gut wie du.
Daher ist ein wenig Kommunikation beim Würfeln nie verkehrt.
@Anuris
Nicht nur 3 LR, sondern auch noch einen Pred...
Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren..,..
Herzliche Grüße an alle netten Menschen, die ich wiedergetroffen und kennengelernt habe.
Und nochmals ein dickes Danke und Hallo an die gesamte Orga :friends: